HILFE, ale Aufgaben gemacht, aber nicht gegen Voldemort gekämpft (HP - Orden des Phönix)

Hallo :)

Ihr müsst mir ma helfen ...

Ich habe alle Aufgaben gemacht auf der Karte des Rumtreibers, aber noch nicht gegen Voldemort gekämpft... mene Frage ist: was muss ich als nächstes tun?^^ Im Raum der Wünsche steht nur Neville. Hermine sagt wir sollen unsere Zeit besser mit lernen verbringen und Ron labert davon wie viel Geld seine brüder wohl kriegen müssen... -.-

Spielstand: 74 % , aber wie gesagt nicht gegen Voldemort gekämpft! : - (


Bitte helft mir

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 10:55 von arriba

13 Antworten

Und auf der karte steht wirklich nichts mehr? Sprich Ron und Hermine doch mal öfter an. Und du hast wirklich alle Hausaufgaben und andere dinge gemacht, wie zum Beispiel das Buch von Neville ausgeborgt? Hast du Neville schon mal angesprochen? Wenn nicht versuchs mal.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:20 von Darkjedi

Jo, Neville habe ich schon angesprochen, der sagt nur ,, oh ich habe vergessen was ich sagen wollte'' -.- hausaufgaben erledigt? ich kann dir so viel sagen dass ich keine aufgaben mehr hab...ron und hermine hab ich schon oft angesprochn kommt nix neues bei raus :(

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:19 von arriba

Oh man ich weiß auch nicht was du machen musst. Schau dich mal überall im Schloss um, vielleicht findest ja was

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:25 von Darkjedi

hast du die sümpfe schon ausgelöst?
wenn ja geh zu dem im gepflasterten innenhof und geh da in die mitte dann kommt malfoy und sagt du musst zu okklumentik

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

ich glaube die sümpfe habe ich schon ausgelöst... :-(

wenn nich, wie macht man das?

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 11:49 von arriba

Du musst in die drei Innenhöfe gehen und dann sagt man dir wo die Sümpfe sind. (die sind meistens auf den Dächern)

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:50 von Darkjedi

hm, war in den innenhöfen, mir wurd nichts gesagt :-(

hab die anscheinend schon ausgelöst...

oh man ich weis nich weiter :-(

gegen voldemort hab ich wirklich noch nicht gekämpft :-(

und aufgaben habe ich auch keine mehr :(

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:35 von arriba

Komisch. Das is mir nicht passiert. Und eigentlich kannste ja den Kampf gegen Voldemort nicht ´´übersehen´´ der is ja Teil des Spiels. Schau dich einfach mal überall um. In den Kerkern bei Hagrids Hütte usw. Die Lautsprecher hast du ja auch schon mit Plappertrank gefüllt, die Uhr sabotiert und die Pakete von Fred und Georg in der Eulerei abgelegt oder? Sieh auch mal in der Bibliothek oder in der großen Halle nach. Und wenn du das schon hast dann sags. Dann sehen wir weiter...

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 14:06 von Darkjedi

Hab schon überall nachgeschaut, habe ja auch noch nichmal mehr Aufgaben :( Was meinst du mit Pakete von Fred und George in der Eulerei ablegen? Glaube dass das ich das gem. hab

Sonst würd das ja noch bei Aufgaben stehen

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 18:35 von arriba

Hmmm...ich bin ehrlich gesagt ratlos! Die einzige Möglichkeit die ich noch sehen würde wär ein neues Spiel zu starten. Ist zwar nervig alles nochmal zu machen, aber vielleicht hilfts ja was oder es gibt noch jemand anderen der dir helfen könnte.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 16:43 von Darkjedi

Ich hatte das selbe.
Bei mir stnd keine Aufgabe mehr auf der KdR, deshalb bin ich in den gepflasterten innenhof gegangen, da must du dann die Wand hochlaufen und den sumpf vom dach in die mitte stellen. Dann must du ihn auslösen. Dann kommt Draco Malfoy und sagt, dass du okklumentik hast. dann gehst du zu fred und george (weis nicht genau 1. 3. oder 5. Stock) dort steuerst du dann einen der zwillinge, löst den letzten sumpf aus und löst die feuerwerke in der großen halle aus. dann bricht harry zusammen, geht in umbrigdes büro und wird von ihr erwischt. danach kommst du mit Umbridge in den Wald zu Hagrids Bruder. Sie wird von den zentauren festgenommen. Dann müsst ihr in den Steinkreis gegen das Inquisitionskommando gewinnen. Ab da kommt dann ein Filmausschnitt und dann müsst ihr mit sirius gegen lucius malfoy kämpfen und dann mit dumbledore gegen voldemort.
Is zwar viel text, aber es is alles genau beschrieben
Viel spaß beim weiterspielen

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 21:18 von Maxi94

Aber er hat doch gesagt, das er alle Sümpfe schon ausgelöst hat. Oder hat er etwa einen übersehen?

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 08:03 von Darkjedi

Muss er wohl probiers halt mal

Antwort #13, 24. Juli 2009 um 19:06 von Maxi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)