Hey Leute (Anno 1404)

Sagt ma, ist das Spiel gut, denn ich finde das Spiel sieht gut aus,Kann man viel bauen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:03 von Robert_der_Hunter

2 Antworten

Grafik ist bis jetzt das Beste, was es für ein Strategiespiel gibt. Es gibt ca. 60 Waren, du hast verschiedene Stände, also Bauern, Bürger, Patrizier usw. .Du hast zwei Vegetationszonen, der Okzident(Nördliches Klima, unser^^), und den Orient, sprich die Wüste mit widerum anderen Produkten, z.B Datteln, Gewürze usw.Das Aufsteigen deiner Häuser, also z.B von Bürgern zu Patriziern, findet nur statt, wenn du eine Kolonie im Orient hast usw.

Auf gut Deutsch: HAMMA! Kaufen.

Einziger Wehrmutstropfen ist der (mal wieder) nervige Kopierschutz Tagés.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:09 von Yunsung

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
noch gut ist du kannst es ohne CD spieln aber bei mir obwohl ich einen verdammt guten computer habe stockt das spiel bei mir ständig auch wenn ich die grafik runterschraube aber ansonsten richtig gut viel viel besser als die vorgänger

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)