Wie komme ich weiter? (Pokemon Platin)

also ich bracuweh hilfe, ich habe jetzt den bergorden von schleide, ich möchte jetzt nach weideburg, doch da versperren 2 reporter den weg (in dem kleinen häusen, wo es runter geht), wenn ich von schleide aus, zu dieser hotel anlage gehe, und dann rechts weiter gehen möchte verspert son fetter kerl den weg und sagt etwas von wegen stromausfallin sonnewik (oder so).

was muss ich machen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:03 von Assassin387

3 Antworten

naja ich habe nicht sher viel anung aber hast du schon 7 orden denn der ihn sonnenwik ist der letzte wenn du nur 6 orden hast dann musst du noch einen orden finden aber wo der ist habe ich keine ahnung denn ich habe sher lange ncht mehr pokemen gespielt glaube du must zu fleetbirg und mit eibe und lucia reden+ dein freund und da teilen sie sich zu denn 3 seen auf und dann musst du zu ihren haupt lager
( und ich glaube ab da kanst du auch denn blizzach orden bekommen ) sooo mehr weiß ich nicht hahaah

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:46 von Mahsum187

thx, werds ausprobieren

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:21 von Assassin387

ok good luck

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:07 von Mahsum187

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)