Klone OMG! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich hänge bei den klonen fest komme auch eigentlich fats immer zum 3. manchmal auch zum 4. aber dann verliere ich?! warum ?KP. ich habe ain lichtverlichtetesdeck fast das gleiche wie bei den tipps ud cheats aber verliere trotzdem
ich habe alle karten die man bis zu den klonen haben kann
bitte helft mir vlt hat ja noch jemand ein anderes gutes deck

ps. habe noch genuh exp 16000 wenn ich noch iwelche karten brauche die ich nur einmal habe

hilfe?!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:07 von schmitti1502

18 Antworten

hab das selbe problem wo steht denn das Deck was gut dafür ist will das auch haben
ist ne glückssache denk ich ma ich hab es jetzt mit LVL monstern versucht was auch eig. gut klappt

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:56 von X-Sneiper

hatte ich auch schon jetzt habe ich ein götetr deck bin zum letzten bei 1. mal gekommen aber dann habe ich nknapp verloren

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:55 von schmitti1502

verstehe net wieso meine narichten hier gelöscht werden

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 22:56 von X-Sneiper

habe auch ein götter-finsternis deck aber naja schafs auch nur zum 4.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:53 von schmitti1502

ich würds gern ma mit dem Licht Deck versuchen doch weis net wo paar karten sind in welchen boostern hab das schon als Frage hier reingestellt kannst ja ma gucken

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:02 von X-Sneiper

habe ich schon mit dem lichtdeck habe es aber auch nicht geschaft

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 14:09 von schmitti1502

lass mich doch ma versuchen :D peppe das noch ein wenig auf ;) aber bitte sag mir ma wo die karten sind wenn du es weist hab frage aufgemacht

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 15:24 von X-Sneiper

light of destruction

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 15:59 von schitschi3

ja die monster aber die anderen karten
mir fehlen noch
Gold Sarkopharg
Kartenhändler
Kraft der Magie
Seelenerlöser
Spalt
Entkräftungsschild
Fallenfalle
Spiegelkraft
Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 16:33 von X-Sneiper

wie meinst du das jetzt mit aufpeppen also ich habe ich glaube alle karten die du da aufgelsitet hast außer golder sarkoparg

ps. habe jetzt ein cyberdrachen deck voll geilo ich kann in zwei runden ein monster mit 22400ATK rufen ^^

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 20:42 von schmitti1502

;) habs geschafft mit dem deck was ich gerade habe war das voll easy hab se alle innerhalb von 7 zügen besiegt :D
sag mir wenn ich dir das Rezept sagen soll

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 22:57 von X-Sneiper

schreib pls rezept pls

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 10:33 von schitschi3

;) heißt net das ihr es auch schafft hab eben glück gehabt und immer eine gute karte gehabt
Das Problem an dem Deck ist es sind karten aus allen Packs fast dabei

Monster:
Außerirdischer Schocksoldat
2x Elfenzwillinge
Gladiatorenungeheuer Andal
2x Soldat der Erzunterweltler
3x Bewaffneter Drache lvl 3
2x Bewaffneter Drache lvl 5
1x Bewaffneter Drache lvl 7
3x Erfahrener Dunkler Magier
Getriebe-Golem, die Bewegliche Festung
Goblin Elite Angriffstruppe
Goldener Marienkäfer
Großer Maju Garzett
3x Horus , der Schwarzflammendrache lvl 4
2x Horus , der Schwarzflammendrache lvl 6
1x Horus , der Schwarzflammendrache lvl 8
Steinstatue der Azteken
Verwandlungskrug

Zauber:
Aufgestiegen
Axt der Verzweiflung
Hammerschuss
Übelwollender Hätschler
Verbergende Schwerter / oder auch Lichtschwerter was man hat
Wiedergeburt

Fallen:
2x Alptraum-Rad
2x Belastungsprobe eines Reisenden
3x Bodenlose Fallgrube
Entkräftungsschild
Fallenfalle
Faszinierender Kreis
Feierliche Wünsche
Krug der Gier
Kunai mit Kette
Mauer des Enthüllenden Lichts
Mystische Lebensbarriere
Raigeki-Brecher
Steigende Energie



auf den ersten blick sieht es vlt. net so gut aus aber es haut ordentlich rein ;)

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 11:00 von X-Sneiper

ich versuchs mal mir dem deck

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 12:35 von schmitti1502

sag mir dann ma ob es geklappt hat ;)

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 19:25 von X-Sneiper

ne hat es nicht komme nur bis zum 3.

kennt jemand ein gutes 6 samuraien deck

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 19:35 von schmitti1502

wer will freudescodes austauschen?

und wie kann man kartentauschen?

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 20:53 von schmitti1502

ich habe die klone besiegt *JUHU*

aber mit einen eigenden Deck

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 11:05 von schmitti1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)