Wo genau muss man im Raketensilo das C4 anbringen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo, ich sollte im Raketensilo eine Landung C4 an der Wand anbringen, damit ich mit meinen Team weiter kann, um die Raketenabbruchcodes einzugeben.
Leider gibt es in diesem letzten Raum (keinen gegenzeichnenten Platz für den Sprengstoff) wenn ich ihn nur so an der Wand festmache, funktioniert 1. der Handzünder nicht und 2. Wenn ich als alternative zum zünden drauf schieße gibt es nur nen heftige Exposion, aber die Mauer steht immer noch.
Woran kann das liegen? Ein Bug? Laut Kompass bin ich richtig(also nur noch ca. 1m vom Makierungspunkt entfernt, aber da ist halt die Mauer dazwischen.
Bitte um Hilfe.
Danke
Dush Ebi

Frage gestellt am 12. März 2008 um 09:59 von dushebi

4 Antworten

Du bist noch draußen oder?Wenn ich mich nicht irre und wir über die selbe stelle reden dann musst du die mauer von der anderen seite sprengen.Wenn wir nicht über die selbe stelle sprechen dann weiß ich es auch nicht.

Antwort #1, 16. März 2008 um 14:34 von sarp43

also ich bin mit zwei Kamaraden IM Bunker, im hintersten Teil.(eine dicke Stahltüre die sich sehr langssam öffnete) trennte den Vorderen(von Terroristen belagert) Teil. Das ist die Mission 16.
Zitat:
Ist die Tür offen erledige die wenigen Gegner die in diesem Raum sind und gehe dann die Treppe nach unten. Platziere eine C4 Ladung an der Wand und zünde sie. Lass dein Team den Kontrollraum zuerst stürmen und dann folge ihnen.


Für diese C4 Ladung ist kein "Andockpunkt" zu finden.
Kein Andockpunkt=kein C4 an der Wand=keine Sprengung der Wand=kein Vordringen in den Kontrollraum=keine Eingabe der Abbruchcodes möglich=Fehlschlag der Mission= Ich brauche euren Rat. Wie funktioniert das?

Antwort #2, 18. März 2008 um 14:22 von dushebi

wow daran erinner ich mich gar nicht.Ich dachte du meinst eine andere mauer.tut mir leid ich da weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 20. März 2008 um 14:34 von sarp43

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
No Problemo, habe das Problem in den Griff bekommen. Nach Rücksetzen der Einstellungen(Tastatur) auf Standard, fluppte es und die gelbe Markierung für das C4 war da.
Manchmal sind es Kleinigkeiten...
Bis danne
Dush Ebi

Antwort #4, 22. März 2008 um 16:28 von dushebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)