nochmal zu den fotos (AC Wild World)

hallo ihr lieben also ich habe mal ne frage zu den fotos also ich glaube dass der charakter zählt wie lange die bewohner sich zeit lassen wenn sie ein foto geben . ich würde gerne wissen welcher charakter am schnellsten ein foto gibt. zb luzie die quirlige oder vieleicht die die sehr höfflich und nett sind zb binchen oder vielelcht die eingebildeten oder die sportlichen oder die gemeinen und und und

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:18 von poppi11

6 Antworten

Also ich hab mein erstes Foto von Emma bekommen und mein zweites von Mathilda, wenn dir das irgendwie weiterhilft..
Ich glaube, am schnellsten bekommt man Fotos von Bewohnern, die nett oder quirlig sind und nicht eingebildet oder gemein.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:23 von cocoo

danke aber luzie ist ja quirlig aber ich habe gehört mann muss sich vooollll anstrengen um ein foto vonihr zu bekommen stimmt das?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:24 von poppi11

Keine Ahnung, ich hatte Luzie glaub ich noch nie. Aber Emma ist ja auch quirlig und ich habe leicht ein Foto von ihr bekommen. Man muss eigentlich nur oft mit ihr reden und wenn sie dir einen Brief oder ein Geschenk zum Ausliefern gibt, musst du das machen.Und man muss nett zu ihr sein. Aber das war's auch schon.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:35 von cocoo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hasse dass ich weiß net wie man diese blöden bilder bekommt

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:47 von Maggy1

ich hab das erste Bild von Sonja bekommen das zweite von Isolde
und sonja wohnt bei mir schon seit einem Jahr

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 12:49 von turkeystyler

am einfachsten ist es bei den normalen

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 13:17 von Run97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)