Also ich hab ma ne Frage... (AC Wild World)

Meine Freundin hat mal gesagt das sie bei acww hingefallen ist
und sich den Arm gebrochen hat.Dann hat sie gesagt das ein
Krankenwagen kam sie ins Krankenhaus gefahrn hat und dann mit
einem eingegibsten arm wieder in ihre Stadt gebracht hat.
Stimmt das,kann man sich bei acww den arm brechen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:33 von Zahra

6 Antworten

Nein! Kann man ganz bestimmt nicht! Frag deine Freundin mal, ob sie dich nicht vielleicht verarscht hat. Aber hinfallen kann man bei ACWW.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 11:37 von cocoo

nein die lügt aber frag sei doch mal ob sie dir zeigen kann wie sie dasss gemacht hat

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:39 von Maggy1

Ja das werd ich machen!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:44 von Zahra

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Langsam gehen mir diese Lügengeschichten auf den Geist! Wie kann man nur so was glauben? In Zukunft, wenn eure Freunde euch sowas erzählen glaubt es einfach nicht...! Manche Sachen sind echt zu verrückt um wahr zu sein ;D

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:58 von MissNintendique

stimmt was bringt es einem wenn man so nen scheiß erzählt

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:19 von Maggy1

ja, ge?

Antwort #6, 24. September 2011 um 15:35 von acww_dresden_kathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)