Mr. Graves (School of Wizardry)

Mr Graves stellt mir immer so komische aufgeben wie z.B. ein fisch in der form einer schüssel fangen!
wenn ich den fisch nicht fange bekomme ich am nächsten tag ein telegramm von Mr. graves, in dem steht das ich den unterricht geschwänzt hätte.
wie komme ich an diese fische, insekten ect.?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:35 von MissMolle

1 Antwort

Du musst immer das Rätsel lösen. Ein Fisch in Form einer Schüssel ist z.B. der Mondfisch. Dann musst du zum Meer und den Fisch fangen. Dann gehst du zurück zu Mr. Graves und der fragt ob du die aufgabe erledigt hast. Du sagst ja und dann sagt er dir ob du die aufgabe richtig gelöst hast. Wenn ja ist der Unterricht zu Ende. Wenn nein musst du weiter suchen.
So funktioniert das auch mit Insekten und Pilzen.
Der Pilz der den Namen eines Insekts trägt ist z.B. der Fliegenpilz.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)