Welpen ! (Nintendogs Labrador)

Nur um eines klar zu stellen es gibt zwar welpen aber die werden nucht erwachsen (ich meine die aus dem Zwinger).
Einige behaupten das es geht aber wenn sie das meinen müssen sie auch ein Bild rein stellen und das haben sie nicht getan.
Wenn man welpen haben möchte muss man sich das Spiel Petz Meine Hundefamilie kaufen ander get es nich.
Und wer immer noch daran glaubt das sie Welpen bekommen können dann sag ich nur das sie Schw... sind.

Ich hoffe das es jetzt auch alle verstanden haben!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:45 von NNNAAATTTHHHIII

11 Antworten

sinnvoller eintrag xD

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:41 von Cuddles14

genau so ist es.
ich fürchte nur, es wird nichts bringen...


weiter so!
ergreift die initiative GEGEN WELPEN!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

Es nervt einfach!Soviele glauben das WELPEN Welpen bekommen können!Und soviele haben es versucht und es nicht geschafft!Also nochmal:Es gibt keine Welpen!Nintendo hat es bestätigt und die wissen es am besten!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:46 von Firefuchs

als ich weis das schon aba das ist bl... das jemand denkt das WELPEN! welpen krigen kan das ist doch wansin oder

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:24 von vanessag1998

Ja!Wer hat sich das wohl ausgedacht?Und wieso?Langeweile oder was

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 10:13 von Firefuchs

wahrscheinli...*trommelwirbel...*lyle13!(würde mich nicht wundern)

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 18:06 von gelöschter User

Nja ich weiß nicht...lyle13 hat doch gesagt das es ihr leid tut oda? Außerdem gabs das gerücht schon lange bevor sie davon erzählte! Ihr müsst mal bei ND Dalmatiner gehen oda auf die anderen Eddis das letzte mal als ich das anklickte stand bei den meisten "Ja es gibt welpen und so" also...es wird wohl imma und imma wieder einer das behauptn voll gEstört!^^

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 10:32 von Fipsmops

Ihr habt alle Recht das ist Schwachsinn!

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 13:51 von Blume1000

oh ja stimmt sorry fipsmops...
aber schwachsinn ist es schon!

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

das is wircklich blčd ich habs probiert es geht net

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 14:17 von Killer190

Naja mann kann sich da echt drüber aufregen aba ich machs nemma weil es nix bringt isch werd bei diesen behauptern nix reinschreiben...mist jetzt hab ich doch gemacht! Nja manchmal kann man nich wieder stehen man muss denen einfach die meinnung sagn!^^

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 11:44 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)