Diamant Weapon (FF 7)

Ich hab sie nach dem dritten Kampf aus den Augen verloren.
Weiss jemand wo sie jetzt ist oder ist das zufällig.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 11:55 von Respawn

3 Antworten

Kann es sein das du Ultima Weapon meinst(Diamant Weapon ist das unter Wasser)?
Wenn du Ultima Weapon meinst:
Es ist zufällig wo es gerade in Wartestellung geht.Es gibt aber ein paar markante Punkte wo es wartet,wie zum Beispiel im Kratersee bei Junon oder bei Cosmo Canyon(mehr fallen mir grad nicht ein).
Also einfach ein bischen suchen,es kann auch sein das es noch immer irgendwo durch die Gegend fliegt.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:20 von hw-dragon

Jo das meinte ich. ^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:01 von Respawn

diamant is auch net unterwasser sondern is der weapon gg den man kämpft bevor er "abgeknallt" wird xD zur frage: das selbe problem hat ich auch ma, ich hab ihn net mehr gefunden, das war als würd er net mehr existieren, ich hab die playstation resetet un mein spielstand wieder geladen, ich weiß net ob man den dan überhaupt nochma finden kann.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:18 von ff-fan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)