Hails Vorgeschichte (Resistance 2)

ich hab da ma ne Frage zu Hail bzw. zu resistance 1...
Und zwar habe ich den ersten teil nie gezokkt und aus teil 2 geschlossen das er wohl irgendwie infiziert wurde...
stimmt das? wenn ja wie?
und deadalus war der früher auch ein mensch?
weil die trophäe heisst ja "... ruhe in frieden"...
wenn ja wer war das denn?
und warum hat hail den immer gehört?
hoffe ihr könnt mir helfen und thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:09 von Bitefulldragon

3 Antworten

es sind sind so käfer in den mund reingegangen und er war der einzigste überlebende
ja jordan shepard
weil er infieziert is und auch so wie daedalus hätte werden können

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

acso super danke für deine hilfe... jordan sheprd war das auch son agent wie hale oder war der unbedeutend bis er zu deadalus wurde?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:53 von Bitefulldragon

man hat im 1. teil soweit ich weiß nix von deadalus gehört des is alles im 2. lies dir doch die geheimdokumente durch da steht fast alles und hale hört deadalus immer weil es brüder sind und am ende geht deadalus in hales körper deswegen würd der ja böse wenn einer der beiden stirb gehen beide in einen körper des hat der malikov mal gesagt oder des steht in nem geheimdokument

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:30 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)