helft mir bitte (Flyff)

ich kann das spiel ganz normal starten aber wenn ich ein paar minuten gespielt habe bleibt das spiel stehn und die verbindung wird unterbrochen. woran liegt dass? weil andere inet sachen also icq und normales inet funktionieren normal und duchrgehend ohne probleme.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:14 von gelöschter User

5 Antworten

mhhh..versuch es al neu zu downloaden

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:26 von matze-s

Einfach warten, Flyff hat bekanntlich wie immer seine Einloggprobleme und Servermacken, im Forum gibt es schon mehrere Beschwerden deswegen, denn meiner Meinung nach sollten sich die Gm´s mehr um die Server kümmern als um immer mehr und teure CS items wie zb. den Funny Robot, ich frag mich was daran so funny sein soll wenn man sich tagelang nicht einloggen kann und der Server stöndig überlastet ist...

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:45 von Blake64

ja jetz gehts auch wieder...aber da is n neues problem wenn ich mich einloggen will kommt da immer ne meldung :eine datei wurde verändert. was heisst das jetz für mich weil ich kann mich net einloggen

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

Du musst den Patcher starten, da wurde wahrscheinlich etwas geupdatet. Das ist bei mir auch manchmal so, das ist bei jedem so der die direkte Verknüpfung zu Neuz.exe benutzt

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:50 von helidreho567

aso^^ danke nochmal^^

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)