Mitspieler (Anno 1404)

hi ich hab mir anno 1404 neu gekauft und ich hab noch wenig erfahrung. welche mitspieler sind die besten für anfänger ? die nonne und der leif sind mir schoch zu schwach ! welche empfehlt ihr mir und welche sind zu schwer ?


achso noch ein tipp: die marie die kann sehr schnell sauer werden dann habt ihr schnell krieg mit der auch ohne grud.(ich hab die von bündnis auf krieg gekommen und ich hatte noch keine truppen...)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:22 von s-1997

4 Antworten

du solltest mit helena flores und sir langton anfangen weil die gut für fortgeschrittenen anfänger sind. kardinal lucius kann ma auch nehmen aber auf den sollte man hören (ich hab bündnis).

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:38 von gelöschter User

also folgendes also der leif ist wirklich ein looser denn der schafts nicht mal bis patrizier am besten sind sir gavin langton guy forcas und helena flores aber sir gavin langton ist bei mir auch auf krieg aus du siehst es wenn du sie auswählst siehst du immer sterne das ist die schwiriegkeit nimm auf keinen fall kardinal lucius der ist zu schwer die baronin ebenfalls und der fettwans auch

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

können eigentlich z.b zwei computer Mitspieler Krieg haben

denn bei mir war es eigentlich noch nie der fall XD

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:16 von VRex

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ja klar sagen wir es ist so wie bei mir sir gavin langton ist bei mir im krieg und auch mit alles andren mitspielern das ist sehr praktisch im kampf denn wenn dein freund eine trutzburg auf einer gegnerischen insel errichtet hat sollte man normal ohne trutzburg seine truppen auf die insel verlegen können ich habs aber noch nie ausprobiert

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)