Kommentatoren (Fifa 10)

Sagen die Kommentatoren immer noch denselben schrott wie bei 09 und 08?
einmal hab ich gegen nen kumpel gezockt und ich war tottenham und er liverpool.dann hab ich ein tor gemacht und die meinten:INter Mailand ist in führung gegangen

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:27 von gelöschter User

15 Antworten

xD jo die sagen immer voll scheisse wiederholen sich usw. deswegen mach ich manchmal auch den ton aus xD

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:20 von Kevinho-

Hofffendlich nicht,immer den selben Quatsch,und bei Abseits" so sicher bin ich mir nicht aber es war auf jeden Fall knapp" oder bei 3 Auswechseln."Oh da muss ich nachdenken,kann mich nicht erinnern dass ein Trainer 3 Spieler einwechselt.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:29 von YoshiBrawl2009

di kommentatoren sind di größte sch**** hoffentlich sind in fifa 10 neue

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:20 von MafiaBoy

ehrlich ihr käuft euch jedes Jahr eig das gleiche spiel oô ^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 00:33 von poldi2008

poldi2008 why dass gleiche spiel jedes jahr wird fifa immer besser mit neuen features neue sachen und so

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 12:07 von MafiaBoy

der größte schrott ist "gute flanke, ne ganze schwache flanke"

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 00:39 von babel77

ja die labern nur scheiße
hoffentlich könnrn die bei 10 mehr sagen

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 11:06 von keule4

Wenn man andere Sprachen wie Englisch, Französisch oder Russisch könnte, dann könnte man ja die Sprache der Kommentatoren ändern und dann ist es nicht nervig. ;) Also, schön brav in die Schule gehen und lernen..^^

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:25 von Diddynho

naja genrell mag ich tom bayer aber als ich ein tor gemacht habe mit chelsea war ein weitschuss tor aus 30 bis 35 metern mit frank lampard dan sagt er was fur ein galaktische tag für real madrid

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 19:35 von franklampard

aba immer noch besser wie bei fifa 05 oda so, da brüllen die zum teil rum" der nachschuss, der nachschuss sitzt" obwohl man in den letzten 10 minuten garnicht aufs tor geschossen hat

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 00:07 von FreshW

mit cristianor ronaldo war es auch voll geil mach ein tor und dan ja franklampaard einer der efektifsten mittelfelspieler der welt lol

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 15:58 von franklampard

Ja oder ich hasse das voll wenn die sagen das mein Spieler sich bei der Grätsche selber verletzt hätte und ich ihn auswächseln müsste.

Antwort #12, 15. August 2009 um 21:49 von PSPzocker49

ja ne ps besitze auch psp

Antwort #13, 17. August 2009 um 20:54 von franklampard

Ich habe mit fc chelsea ein tor gemacht und dann hat der kommentator gesagt: Inter Mailand geht in führung

Antwort #14, 09. September 2009 um 13:12 von gelöschter User

lol chelsea ist aauch voll inter ne

Antwort #15, 09. September 2009 um 14:25 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)