Wie kann man stehlen? (Sims 3)

Mein Sim ist von Beruf Verbrecher und hat den Lebenswunsch Verbrecherchef oder so was.. Bald hatte er den Wunsch etwas zu stehlen. Ich bin dann in eines der Nachbarhäuser gegangen und es ist nicht zum stehlen gegangen. Deshalb die Frage: Wo und wann kann ich etwas stehlen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:33 von NinTenDo-JuLy-FreaK

3 Antworten

Bei mir war das so das der Sim als Merkmal von mir Kleptomanisch hatte & dann einfach i-wo was geklaut hat. Wenn du wissen willst das er was geklaut hat geh auf den Briefkasten &auf diebesgut zurück geben wenn da aber nicht diebesgut zurück geben steht hat er nichts gestohlen. Sonst weiß ich auch nicht

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:35 von michi132009

Danke...

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:37 von NinTenDo-JuLy-FreaK

Vergewissere dich dass:
- es Nacht ist
- niemand in der Nähe ist
- dein Sim kleptomatisch ist
Dann klicke auf eine beliebige Stelle des Bodens und wähle 'Etwas mitgehen lassen'. Dein Sim begibt sich dann zu dieser Stelle, sucht sich was aus und stiehlt es. Es wird dann in deinem Familieninvetar(zu finden im kaufmodus) abgelegt.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:51 von Snocker15

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)