Hexen oder Inquistatoren (Drakensang)

Wem sollte man helfen gibts da vorteile?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:54 von Hempinator

4 Antworten

also ja je nachdem wie du dich entscheidest, entscheidest du dich für die inqusition, kannst du nahkampf verbesser, und bekommst eine spezielle rüstung,(sonnenzug Rüstung), und der zeugwart bietet dir bessere gegenstände zum verkauf.
wenn du die hexen wählst, bekommst du die möglichkeit magie zu kaufen, und fernkampf zu verbessern.

Beide entscheidungen birgen also auch risiken, wähle also mit bedacht

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:02 von Finkrek

Von der Moral mal ganz abgesehen, weil eigentlich sind ja die Hexen die Guten oder ? Ich habe jetzt das Spiel zum zweiten Mal angefangen und diesmal die Praioten gewählt, es ist auch insgesamt schwieriger gegen die hexenbäume und Naturgeister zu bestehen, weil diese sehr stark sind. Außerdem sind die Hexen den menschen im Dunkelforst bzw, in den Blutbergen wohlgesonnen und ob das die Praioten auch sind ? Im Moment glaube ich das eher nicht. Na wir werden sehen, wie es ausgeht, ich bin gespannt

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:29 von Jodeljette

ohh lass dich überaschen, ich habe schon mehrmals beide gespielt.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 00:31 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Am Ende trittst Du in jedem Fall gegen die Praioten an, aber mir persoenlich ist es von Anfang an sauer aufgestossen, gegen die Hexen zu kaempfen. Daher hab ich mich gegen die Praioten entschieden und es nicht bereut. :)

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:34 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)