Tigrex leichter besiegen (MH Freedom Unite)

Hab den Tigrex schon mal geschafft (gleiche Ausrüstung), schaff ihn aber nich mehr.
Meine Ausrüstung:
Kopf: Ceanateur
Platte: Blango
Arme: Blango
Hüfte: Blango
Beine: Ceanateur
(Alles natürlich aufgewertet) hat 235 deff.
Waffe: Eifriges Hackbeil
Nimm immer mit:
10x Trank
5x Megatrank
5x Blitzbomben
2x Schockfalle
2x Heißgetränk
16x Wetzstein
2x psychoserum
usw.
So sollte ich ihn doch leicht schaffen oder?
Ich schaff ihn aber nich mehr...
Könnt ihr mir bitte sagen wie er ganz leicht zu killn geht?
Ps: hab ihn auch schon bei herz in der hose probiert

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 12:54 von maierthomas44

6 Antworten

eig. sollte der locker gehn mit dieser ausrüstung nehm vllt. noch mai tränke mit und sachen zum nachkombienieren von schockfalln und blitzbomben

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

gut, heute mach ich ihn aber nich mehr der is einfach zu schwer...
danke für die antwort!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 12:57 von maierthomas44

mach eifrieges hackbeil noch auf teufelsklinge

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:57 von TheHunter97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
na ich würde 3 schockfallen mitnehmen und blitzbomben zum nachkombinieren !(blitzbomben sind wichtig) und schlag mit deiner waffe meistens nur auf einen arm denn so kippt der tigrex sehr oft um , lock ihn in schockfallen und hau dann drauf (auf den kopf) blende ihn mit blitzbomben und hau dann auch drauf(aber aufpassen das er dich nicht trifft)dann solte das schon gehen

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:00 von ValeK

habs genau so gemacht, nur das mit den armen nich
@theHunter97: hab ich mir auch schon überlegt, dafür brauch ich aber kirin schweif oder?
Schaff ich Kirin mit eine dieser Waffen: GSA, Eifriges Hackbeil, Barbaroi, Daymio Bogen?
thx

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:04 von maierthomas44

mit heulendemHackbeilShin schaffste ihn locker: 1200 angr. 560 donner^^

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 13:12 von dave112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)