hallo dringende frage bidde schnell antorten! (Monster Hunter Freedom)

also ich hab ein knochenschwert ich konnte auswählen ob agito oder böseschlangenklinge ich hab die schlangen klinge gewählt war das gut.Ketzt muss ich wählen großschwert oder silberzachnschlangenklinge was soll ich wählen ?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:00 von madmonk

1 Antwort

Das ist nur eine Waffe, die vorübergehend geeignet ist, beide sind nicht mehr sonderlich nützlich, wenn man den Endausbau erstellen kann.

Von daher solltest dud ie Waffe nehmen, die dir jetzt mehr hilfe bringt, und nicht zu schwierig auszubauen ist und mehr grüne Schärfe hat.
Das müste die GrosseSchlangenklinge sein, für den endausbau benötigt man nur diese Reinkristalle, die man nach dem Dorf-Lao finden kann.
Das Silber-Schlangenschert lässt sich zar zum Goldenen ausbauen, dazu benötigst du aber Sachen aus den G-Rang-Quests und dann ist diese Waffe eh viel zu schwach.

Hättest du das Agito genommen, höttest du es bis zum Rathalosfeuerschwert weiterbauen können, welches noch Feuereigenschaft hat.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link