Melden? (Flyff)

Kann man jemanden melden wenn der Sachen aus dem Gildenlager genommen hat?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:03 von babelonia97

5 Antworten

wenn es verboten worden war und er danach die gilde verlassen hat also abgehauen ist glaub ich schon

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

Klar kannst du ihn melden doch die Gm´s werden dich ignorieren, da der Gildenleader dafür verantwortlich ist, die Ränge und Privilegien zu verteilen, in diesem Fall hatte der Typ Zugriff aufs Gildenlager.
Falls du der Gildenleader bist rate ich dir allen Leuten den du noch nicht wirklich vertraust, garkeine Rechte zu geben.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:09 von Blake64

außerdem hast du keine Beweise,
wie in den Regeln zu lesen ist (manchmal hilft auch sowas durchzulesen bevor man Fragen in i-einem Forum postet)
Bitte meldet nichts den GM´s was nicht Beweisbar und nicht bewiesen ist da wir euch dann nicht glauben können bzw. nichts unternehmen dürfen. (so oder so ähnlich)
Außerdem steht da auch:
Jeder hat auf seine Sachen selbst achtzugeben wenn ihm was wegen unachtsamkeit weggenommen wurde können und werden wir nichts zurückerstatten und wir werden genauso wenig jemanden bestrafen (enbenfalls so oder so ähnlich, kann net zitieren weil ich grad nicht die Regeln vor mir habe)
Informationen vom Regelwerk von Flyff

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 13:59 von Theo-Leo

Wieso hat man keine Beweise?
Der Gildeleader kann nachsehen wer wann was aus dem Gildenlager genommen hat.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:45 von helidreho567

Leute!
Das war nur eine frage mir wurde nichts aus dem Gildenlager entwendet.
War nur eine Frage, aus reiner neugier.

Danke für die antworten!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 23:06 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link