Was ist los? (Oblivion)

Ich verliere einfach wenn ich aus einer gebäude raus mein Leben und es geht immer soo weiter also einfach wenn ich drausen bin verliere ich leben. Und ich kann nirgendwo mehr schnellreisen. Hat es etwas mit dem zu tun das ich ein Vampir bin?

Danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:04 von manu0067485

6 Antworten

wenn du kein blut trinkst verlierst du leben während du an der sonne bist
du musst einmal pro tag blut saugen gehen oder eben nur bei nacht rausgehen

meine ich zumindest

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:07 von homer111

Man sollte nie ein Vampir werden die haben vielleicht einige vorteile aber kaum wenn man einmal wartet oder pennt muss man sofort wieder Blut saugen sonst verliert man in der Sonne leben.Du musst bei abend reisen indem du in ein Haus gehst wartest biss es Nacht ist dann muss du jemanden beißen im Schlaf dann kannst du erst in der Sonne ohne schaden dich bewegen und wenn du tagüber leben verlierst solltest du viele Lebenstränke haben oder einen lebenszauber.

Du erkennst ob du ein Vampir bisst wenn du Rote Augen hast.

Für das Heilmittel wenn du kein bock mehr hast ein Vampir zu sein musst du mit dem Graf von Skingrad sprechen.
Er sagt dir von welcher Person du das Heilmittel kriegst

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:14 von Nayru

Leider kann man auch nicht ungehindert schnell reisen da man sofort wieder Blutdurst hat und in der Sonne Leben verliert

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:16 von Nayru

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ahh shiit dann war es völlig die falsche entscheidung ein Vampir zu werden. Danke für die schnellen antworten ^^

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:52 von manu0067485

Nein...

Muss muss/kann erst dann wieder Blut trinken, wenn man geschlafen hat.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:04 von SoD-Shadow

Du Kannst aber auch kein vampir mehr sein, es gibt 2 möglichkeiten, 1: Du Startest den quest Heimittel gegen vampirismus, ist ne weile bei mir her
Aber Du musst dan in ...Ich glaube Skingrad mit der bediensteten des grafen reden, dan sprichste mit dem grafen der auch ein vampir ist..So kommst auf ne quest
Oder 2:Du gehst in die "Dunkle bruderschaft" auch bekannt unter meuchelmörder gilde,
Wenn du dan mit dem anführer redest,(der auch ein vampir ist)
Kannste noch eine 2 quest starten, das du kein vampir mehr bist..wenn du vampir bleiben willst hier meine tipps:
Du musst nicht immer Blut trinken, Da die "nebenwirkungen"(keine sonne vertragen usw) nur sind wenn du dich nach einer blut mahlzeit Schlafen legst oder wartest..anstatt warten kannst du einfach von stadt zu stadt reisen, was auch zeit kostet.
MfG: Kisame

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 16:37 von UmNsKisame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)