Mewtu oder Mew? (Pokemon Gelb)

Welches der beiden ist staerker auf gleichen level?
Und gilt das auch in allen anderen editionen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:05 von gelöschter User

6 Antworten

KP und Verteidigung sind ziemlich gleich.
Angriff, Spezial Angriff und Initiative sind bei Mewtu höher, einzig die Spezial Verteidigung (bei Gelb noch nicht genau ablesbar) ist bei Mew höher.

Das gilt auf allen Editionen gleich.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:58 von policegking

Also ich Finde das beide Gleichstark sind Wobei mann sich ja auch Beide Fangen kann...

Ihr klont einfach den Meisterball.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:58 von (Dr-Kevin13)

Man braucht für Mew ja keinen Meisterball, darum muss man eigentlich auch nicht klonen, aber ich schätze jeder der klont hat Meisterball sowieso unendlich mal (ist ja das wichtigste beim klonen^^)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:30 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
mewtwo ist besser

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 14:56 von ninsen

also ich finde das sie attacken von mew (die die er selber erlernt) besser als die von mewtu. Und Mew ist niedlicher ^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 23:09 von blaurotgelb

wenn ihr dass pokemon selber trainiert werden die werte mehr als nomal

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link