Hilfe, ich sehe alt aus! (Oblivion)

Ich hab meinen Charakter von dem Vampir in der Dunklen Bruderschaft beißen lassen und bin jetzt selbst ein Blutsauger.
Aber ich sehe aus wie mein eigener Großvater! Ist das normal? Und kann ich irgendwas tun, damit die Falten verschwinden? Gibt es da irgendeine Wunderkur für Vampire ;-)? Bitte helft mir, ich hab nämlich echt keine Lust so schrumplig auszusehen... Es muss doch noch eine andere Möglichkeit außer der Heilung vom Vampirdasein geben?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 10:58 von player77

4 Antworten

Du könntest Blut trinken, dann sähest du wieder normal aus. Dafür gehen dann eben sämtliche durch die zunehmende Vampirisierung erworbene Boni verloren.

Zur Heilung:
Das einfachste wär ein Speicherstand von vor der Infizierung zu laden.

Oder siehst dir unter 'Tipps' den Vampirismus-Guide an.

Antwort #1, 12. März 2008 um 11:51 von SoD-Shadow

Die Quest um die Vampirkrankheit loszuwerden ist langeweilig und dauert. Ich habe mich da durch gequält...

Antwort #2, 12. März 2008 um 12:07 von DXP2

öffne mit ^ die konsole gib coc testinghall ein dort wo du dann bist
musst du nach einer rotleuchtenden tür namens alchemie testlager
suchen rechts von ihr steht an der tür tür zu dort gehst du rein
und machs die kiste alle tränke auf dort suchs du nach einem heiltrank
gegen vampirismus (das zeug heißt auch so.) trink ihn und du bist
geheilt ohne den riesen quest machen zu müssen.

Antwort #3, 12. März 2008 um 13:48 von tomate24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt aber auch einen mod, der vampire jünger aussehen lässt. wie der heißt, weiß ich nicht mehr, aber irgendwas mit "young vampire face" war im namen drinnen (selber googeln)

Antwort #4, 13. März 2008 um 11:30 von kakulukiam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)