brauche tipps zu den meister schaften (GTA San Andreas)

ich brauche tipps zu den meisterschaften weil ich krieg die einfach nicht hin Zb "kickstart" die is voll schwer kann mir jemand welche geben danke im voraus?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:16 von iamalive

5 Antworten

die musst du gar nicht machen
bei dem kickstart hab ich 32 punkte geholtmehr schaff ich leider nicht
hey ne frage an dich weißt du wo das cross rennen ist

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:18 von slipknot_freak_97

auch da nur am mitwoch und montag.

braucht man es nicht für 100%? also kickstart

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:23 von iamalive

Soweit ich weiß musst du für 100% mindestens einmal den Kickstart gewonnen haben. Aber ich selbst hab bei mindestens 25 Punkten gerade mal 26 geschafft,das zählt auch als gewonnen. Also musst du dich gar nicht groß anstrengen.
Kleiner Tipp: Die roten zuerst,das sind die,die drei Punkte bringen.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:28 von xilefznew

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du 100% machen willst,musst du die Stadionevents machen.
@iamalive Richtige Tipps gibts leider nicht dafür. Versuche ruhig und kontrolliert zu fahren. Wenn du auf einer schmalen Mauer bist,lass dir etwas Zeit.Positioniere dich richtig und fahr vorsichtig rüber,ohne gleich vollgas zu geben.

@slipknot freak 97
Das ist Rennen ist hier und findet am Montag und Mittwoch statt: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:32 von CrIzzY

danke an alle die geantwortet haben

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:37 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)