Autos? (GTA San Andreas)

Wie machen es manche Leute einen z.b. (Ferari, Supra uns.)
ins Spiel zu setzen?

thx. gTa_95

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:31 von gTa_95

15 Antworten

Nur mit MODS für PC -.-

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:33 von CrIzzY

Das sind mods ich habe mich das früher auch gefragt aber das geht auf der pc version.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:34 von adriano1812

könnt ihr einfach ma aufhören diese dofen fragen zu stellen? das fragt jeder JEDEN TAG! sorry das ich sauerwurde aber es sind MODS für PC.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 13:43 von McBurner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yo MODS für PC geht nicht auf ps2

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:52 von flop66

Geht doch einfach zu den PC-Fragen, und lasst uns in Ruhe!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:04 von Jayhannik

Nein, das ist ein Mod für Pc.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 14:15 von TheRobot94

ooooh man die leute die das fragen haben echt einen IQ einer erdnuss

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 14:29 von russia_killa

@McBurner:
alta geh doch raus aus spieletipps wenns nervt
sorry aba das is ja dafür da um fragen zu stelln
manche wissens halt net
schön das dus weist

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

@Grand Theft Auto San Andreas das ist doch wahr tag ein tag aus jeden tag 100 fragen wie bekommt man einen ferrari,leatherface gibt es alians gibt es zombies und und und! das geht mir so auf die nerven mein gott checkt es doch mal!

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 20:16 von werder_fan

Trotzdem, ihr müsst ja nicht gleich ausrasten, es gibt immer noch Leute die das nicht wissen. Ihr könnt einfach "Nein, das ist ein Mod" oder ähnliches schreiben, den Fragensteller noch zu beleidigen ist unnötig und gehört hier nicht hin.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 22:55 von TheRobot94

@ TheRobot94:

Ja, das könnte man schon hinschreiben, aber dann folgen meisten weitere Fragen wie ''was ist ein Mod'', und das geht dann endlos weiter!

Schon ein bisschen nervig oder?

denn ich meine so langsam müssten sie´s ja wissen!

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 23:30 von Jayhannik

ich hab niemanden beleidigt ich hab geschrieben "das geht mir so auf die nerven mein gott checkt es doch mal." da ist nirgens eine beleidigung!

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 10:37 von werder_fan

Und ausgerastet bin ich auch nicht!

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 10:40 von werder_fan

er hat recht, das ist wirklich keine Beleidigung!

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 04:48 von Jayhannik

aber trotzdem nicht beleidigend werden!

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 05:07 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)