Starke Pokemon (Pokemon Platin)

Also meine Pokemons sind auf Level 98.
Ich hab sie normal auf das Level trainiert.
Und jetzt will ich die letzten Ev-Punkte auffüllen.
Soll ich ganz viele schwache Pokemons besiegen oder soll ich bestimmten Pokemons besiegen?
Wie kann ich noch viele Punkte bekommen?(Spezial Angriff +5 Initiative +4...)
Auf welchen Level können sie noch so stark sein als würde man sie von Level 1-100 trainieren Level 80?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:33 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

ich kapier´s nicht was du meinst :s

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Ich versuche viele Punkte zu bekommen!
Wenn ich starke Pokemons besiege bekomme ich viele Erfahrungs-Punkte und dann kommt es schnell auf ein neues Level aber dann bekommt es nicht viele Punkte.
z.B. schnell Spezial Angriff +2 mit Ev Punkten +4

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:46 von pokestarwarsfreak

geh in die trustu ruinen und kämpfe gegen die icognitos die geben
jeweils 1EV für sp.ang und angriff wenn du eine attacke hast die
24 ap mit ap-top hast dann bekommst du jedes mal wenn du die ap verbraucht hast bekommst du +6 für die werte.du kannst bis zu 60-70+ bekommen für beide werte mach dir eine strichliste.damit du die 60-70 punkete dir auch merken kannst wenn du vorher noch kein ev training gemacht hast nur dann bekommst du 60-70 punkte.

ps: du musst ca.11 mal die ap leer machen dann hast du die 60-70 punkte

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:57 von brian93156

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)