Gothic götterdämmerung (Gothic 3)

ist dass wirklich so scheise und wieso?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:35 von T-ZILLA

2 Antworten

Frag das doch bei den Tipps von Götterdämmerung. Aber für Leute, die in Gothic 1 + 2 sehr, sehr gerne gespielt haben soll es sehr schlecht sein. Spiel lieber dafür Gothic 3 öfters durch.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:17 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es gibt sehr schöne Ansätze in dem Spiel auch verschiedene Quest sind ganz gut, aber dann hat JoWooD die Leute mal wieder unter Druck gesetzt und dann kam nur noch Scheiße bei raus. Zudem ist es mit irrsinnigen Bugs versehen. Zudem haben die irgendetwas verändert, dass du das Spiel nur noch mit einem absoluten Highend Rechner spielen kannst. Mit einem normalen Haushaltsrechner, läuft das Spiel bei mittlerer Einstellung noch als DIA-Show. Zudem kannst du einige NPC´s nur durch einen Cheat erreichen. Wenn du sagst, ich Cheate Grundsätzlich nicht, brauchst du dieses Spiel erst garnicht anfangen, denn du kannst es ohne Cheats nicht spielen.
Es ist wirklich schade, bei dem Potenzial, das sie von G3 vorgelegt bekommen haben, einen solchen Mist zu machen. Vielleicht wäre es was geworden, wenn sie noch 1 Jahr Zeit gehabt hätten. :o(

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link