Noch ein paar Fragen (Sims Hokus Pokus)

ich hab noch ein paar fragen die mir aber erst im nach hinein eingefallen sind
1. Ich kann keine Party feiern... Wenn ich aufs Telefon klicke steht da nirgends zu einer party einladen
2. Mein kind wurde auf die militärschule gechickt weil es eine 5 in der schule hatte... kommt es wieder
3. welchen job muss man annehmen un Informations-Guru zu werden...?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:34 von Janniboy

4 Antworten

Lieber janniboy,
1. Du musst das Erweiterungspack party ohne ende besitzen, dann benötigst du noch party gegenstände.
2.Nein , militärschule ist ähnlich wie der Tod.
3. keine Ahnung

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:14 von Herrr_zocker

ohhhhhhhhhh nein jez kommt mein kind nich mehr zurück...
egal selbst schuld wenn die anruft und fragt ob ich eins adoptieren will pech gehabt hat eh nur genervt...
das erweiterungspack party ohne ende habe ich und die gegenstände auch und trotzdem klappt es nicht...
hab ich vielleicht zu wenig nachbarn in meiner nachbarschaft wohnen )momentan 2)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:32 von Janniboy

eigentlich ist das egal wie viele in der nachbarschaft wohnen du musst nur viele leute kennen reise z.b. in diese magier welt unterhalte dich mit den leuten solange bis ihr freunde seid und dann kann die party steigen =)

Antwort #3, 23. August 2009 um 19:15 von Glaziola_14

bei einer party kommen aber leute, die ich vorher nicht gekannt hatte.

Antwort #4, 28. August 2009 um 15:01 von Herrr_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)