Für was sind die Kurios: Pandamensch hier? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wer nicht weis was Kurios: Pandamenschen sind: ich zitire mal Kabuto's Nachricht:

Sind sie euch auch schon aufgefallen? Die Pandamenschen sind überall in One Piece Unlimited Cruise 1 versteckt. Ich habe bisher 3 Orte mit ihnen gefunden:

-Auf der 1. Insel nach dem Kampf mit Kuma nach rechts und wieder nach rechts über die Giftpilze. Jetzt schaut mal nach links. Da sitzen 2 nebeneinander und unterhalten sich.

-Auf der 3. Insel muss man die Leiter zum Staubsaugerupgrade hin bauen, sich durch die Giftwand rechts "durchsaugen" und dann vor der Rutschbahn nach unten bei dem Eisenerz die 1 auf der Wii-Fernbedingung drücken und die Kamera leicht nach unten bewegen. Da spielen 2 Pandamenschen Fangen.

-Auf der 4. Insel, wenn ihr noch keine anderen Räume geöffnet habt, in den ersten großen Raum gehen, wo 2 Agenten mit Gewehren etwas erhöht stehen. Da muss man wieder die 1 auf der Wii-Fernbedingung drücken und nach oben sehen. Da hängt einer an der Wand.

Ich schätze mal, dass es auf der 2. Insel auch mindestens einen gibt.


Also meine Frage ist: kann man zu denen komme wenn ja wie kommt man zu denen und für was kann man sie gebrauchen ?

Wen Nein sind sie einfach nur da?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 13:55 von Shegy

4 Antworten

man kann nich zu ihnen kommen sie sind nur da damit man neugirich wird ^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 13:54 von 99KK

Sie sind für nichts da,einfach so.
Genau so wie im Anime!^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 13:57 von MonkeyDLuffy

Ein One-Piece Spiel ohne Pandaman...ist wie ein Meer ohne Wasser!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:28 von Sergoboy123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
auf der 2.Insel hab ich schon 3 gesehen, 2 Die in einem grünen teisch schwimmen und einer der steht auf einrm berg und der trainiert

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)