Diablos bei der Dorfkatze in der Wüste (Nacht) (MH Freedom Unite)

Okay iwie erscheint mir der n bisschen überpowert.
Ich hab ihn jetzt 3mal versucht und kein einziges Mal geschafft.
Bin seit gestern Jr8 und hatte bisher eigtl auch bei Jr7 keine Probleme. Auch die beiden Rajangs und Akantor gingen viel leichter als der.

Da frage ich mich doch ob das normal is und wie ich den bitte besiegen soll? den bekomm ich ja nichtmal in der Zeit tot -.-*

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:04 von SwX_Blizzard

13 Antworten

xD ja der is schwer, mach den mit götze oda die letzte verbesserung von diesen eisdolchen (nicht weiser tod)
dann geht er in 30 min

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:07 von -slipknot4ever-

übrigens wenn du da schon probleme hast, dan viel spass bei der letzten quest
rathalos, tigrex, nakakurga und rajang in einer quest :D

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:09 von -slipknot4ever-

das Problem hatte ich bei Black Diablos JR6 auch ich hab den mit Blangovernichter 20 Sek. vor Schluss gefangen.Die wurden zu schwer gemacht.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:12 von Drachenzahn24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oha scheiße mann ! der quest ist ja unmöglich ! rathalos, tigrex, nakakurga und rajang in einer quest :D

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:13 von Raks

Naja ne Epische JagdQuest find ich is immer ziemlich einfach ^^

Aber ich hab die Verbesserung von Frostschneide... Die hat 322 und 500 Eis oder so aber mein Waffencalculator sagt mir grad dass es Eis sogut wie garnicht bringt gegen Blos -.-*

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:14 von SwX_Blizzard

Was eis bringt nix gg diablos ? was dann ===?===

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 14:23 von Raks

Wasser

Eigentlich nur ausweichen hauen ausweichen, wenn der seine renn attacke macht.
Aber mal Ehrlich wir haben unsere Hassmonster. Bei mir ist es der Los und Plesi^^

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 14:23 von Tischlein

JA der plesioth obwohl man hinter ihm steht trifft er einen ! ( BODYCHECK )

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 14:29 von Raks

Also mein Calculator zeigt an dass es Eis doch sehr bringt nur wenn man nur auf die Füße haut is sogar Drache oder Donner besser gegen Diablos ka warum ^^

Naja bleibt wohl nix andres übrig als noch n Paar Versuche xD
Oh wie ich den Blos hasse ^^
Aber Plesioth ja der zählt bei mir auch nicht zu den beliebtesten^^

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 14:29 von SwX_Blizzard

Was ist der Calculator von dem du die ganze zeit redest ? Swx Blizzard ?

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 14:34 von Raks

Ein DamageCalculator für MonsterHunterFreedom2.
Einen Für Unite zum Runterladen hab ich noch nich gefunden.
Leider weiß ich nichmehr wo ich den herhabe aber ich wüsst noch ne seite wo aufgelistet wird was die beste Waffe der jew. Klasse gegen nen monster is in der Rangliste

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 14:38 von SwX_Blizzard

Cool schickst du mir die bitte ?

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 14:57 von Raks

Danke weißt du zufällig was hidden Saber für eine waffe ist ?

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 15:20 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link