Hyper Nook ist nicht der größte Nook! (AC Wild World)

Alle sagen immer, das Hyper Nook der größte Nook ist...das STIMMT NICHT...Ich habe eben ultra nook bekommen..unten ist so wie bei hyper nook...unten im keller ist ein schuhgeschäft
und ein friseur...in der ersten etage sind möbel und ganz oben ist ein restaurant

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:07 von ElenaPogi

16 Antworten

und wo ist die frage
auserdem glaub ich dir net

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:09 von alektronic

ich wollte es allen nur sagen...und wenn ihr mir net glaubt is
dAS net mein problem ...ich weiß das es den gibt...und ende...

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:12 von ElenaPogi

kannste ein bild schicken?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:15 von alektronic

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi!
das was du da erzählst stimmt definitiv NICHT! man kann bei animal crossing doch gar nicht richtig essen, außer obst. und schuhe kann man auch nicht anziehen. und selbst wenn man es könnte, dann würde dieser "ultra nook" im offiziellen spieleberater stehen, tut er aber nicht. und wie kommt es, dass nur du davon weißt? es ist echt dämlich gerüchte zu verbreiten, hoffentlich wirst du gleich von einem moderator gelöscht!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

ICH glaub dir aber wie viel muss ich ausgeben 1.000.000?!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:17 von Marika12

hallo,marika12...is ja scön,das du mir glaubst...man muss 2 millionen sternis ausgeben und ein foto vom nook haben

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 14:20 von ElenaPogi

Man, dass ist ja seeeeeeeehr viel, wie krieg ich das Foto?

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 14:20 von Marika12

genau elena schick doc mal ein bild rein

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 14:20 von poppi11

ICH habe das foto und ich habe auch schon mindestens 2 millionen ausgegeben, wieso habe ich diesen "ultra nook" dann bitteschön noch nicht?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 14:20 von gelöschter User

okaii...wie soll ich das denn machen...hab leider keine Digi...
kann ich das foto sonst irgendwie schicken

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 14:23 von ElenaPogi

an gameKing007:vielleicht hast du noch nicht 2.000000 ausgegeben!

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 14:28 von ElenaPogi

... ich habe aber schon platin-status. komisch, ne?

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 14:26 von gelöschter User

elena wenn du ein foto reinstellst glaube ich dir

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 14:29 von poppi11

an poppi11...ich würde ja gern eins reinstellen,aber ich habe keine kamera oder web-cam...wenn du mir sagen kannst,wie ich das foto sonstnoch reinstellen könnnte...würde ich es reinstellen...

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 14:33 von ElenaPogi

wenn das foto gut ist, glaube ich dir auch. aber nicht das du uns einfach die untere etage zeigst. die is nach deinen angaben ja die gleiche wie im hypernook. warum machst du dir eigentlich die mühe, uns alle reinzulegen? es kann dir doch egal sein, ob wir dir glauben oder nicht. findest du das lustig?

so, mehr sage ich zu diesem thema jetzt nicht

Antwort #15, 13. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

Jeder Mensch hat ne Kamera, OK?! Und wenn es Ultra Nook gäbe ständ das auf fast jeder Internet Website von ACWW! Und es gäbe auch schon LÄNGST ein Bild von ultra Nook. ElenaPoqi du solltest uns mal nicht damit nerven dass du Ultra Nook hast! Sonst hätten es schon mindestens 1000 ACWW Spieler und hätten ein Foto reingestellt! Lügner!

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)