Dreii Fragen! HiLfe! (Harvest Moon)

-wenn ich den goldholzschuppen hab, muss ich da dann holz und gold (erz) reintun, damit es goldholz wiard, oda was?
odah muss ich di alle bei götz kaufen?

-wenn ich den zirkus hab, und mit meinem sohn da hin gehen will, was muss ich tun? geht der einfach mit oda was?

-wi krieg ich es hin, dass der zirkus auch ne vorführung macht?


LG MuFFiiN.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

6 Antworten

sry das ich deine fragn net beantworten kann.. hab abba ne gegen frage da ich ebn gelesen hab das du schun n kind hast.. also.. wann kriegt man den n kind den ich hab ebn geheiratet

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:28 von Hotcat

ich hab des kind au ned, aba ich weiß es:
wenn man 1 jahreszeit lang (winter, sommer, frühling od herbst) das rote herz (alle LP hat) geht die frau zu DR.HARDY und dann kriegt man nach einer Jahrszeit das Kind.
Danach vergehen sofort 3 jahre (nina stirbt, n paar hühner, kühe, enten, schafe sterben und unkraut.)

LG MuFFiiN.


kein problem, dass du meine fragen nich beantworten kannst.^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

oh des is ja doof... also muss man der frau auch wenn man schun verheiratet is ganze zeit geschencke machn?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:59 von Hotcat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jaah. so wi davor halt auch^^

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

zu MuFFiiN`s erster Frage: nein, da kannst du nur goldholz reintun (kriegst du bei Götz)

die anderen kann ich auch nich beantworten...

LG

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:37 von fienchen95

danke diah trotzdem^^

ich hab im internet gesucht, zu der dritten frage weiß ich jetzt die antwort!
IN DER DEUTSCHE VERSION KANN MAN KEINE VORFÜHRUNGEN MACHEN!

LG MuFFiiN

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link