Igel, Tiger... (Petz - Hamsterfreunde)

Wie bekommt man diese Rassen eigentlich? Ich hab schon über 200.000 Sterne aber die Rasse Igel oder Tiger hab ich nicht. BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 12. März 2008 um 11:36 von Imbehisie

20 Antworten

Du bekommst: den Tigerhamster, wenn du deinen Hamster mit einem Igelhamster paarst! Den Igel haben deine Freunde und Verwandten!

Antwort #1, 18. März 2008 um 17:17 von Hamsterfanatikerin

Welche Verwandten weil ich hab schon voll viele:Cousine;Cousin;der Typ der mir den Hamster gab;Tante;und den Verkäufer kann man die überhaupt mit Verwandten paaren? Trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #2, 19. März 2008 um 12:28 von Imbehisie

ich glaube es sind der aus dem Laden und die/der cousin/cousine die ein date mit dem aus dem Laden haben wollten! Und man kann die mit eineander paaren, dann braucht man aber meißtens bloß sehr, sehr,sehr viel Zeit, Geduld und ein Aufladekabel für den (ECHTEN) DS!

Antwort #3, 19. März 2008 um 17:44 von Hamsterfanatikerin

Vielen Dank des mim Date hab ich schon mitbekommen aber der sagt ich solle etwas beihelfen... Wie mach ich des?

Antwort #4, 20. März 2008 um 19:18 von Imbehisie

Des Date ham ich jetzt gepackt und jetzt kann ich meine Hamster auch schon mit denen meiner Verwandten paaren. Aber mit welchen muss ich paaren damit ich den Igel bekomm und mit welchem muss ich paaren wenn ich den Tiger will?

Antwort #5, 22. März 2008 um 13:49 von Imbehisie

Bei dem Tiger müsste es der Igel des Angestellten sein. Ich bin dabei es zu testen, bei mir kommt das Baby nächste Woche.
Ich gebe dir Bescheid, falls es ein Tiger oder Igel ist.

Antwort #6, 23. März 2008 um 10:10 von Wolfsdrache

Ich habe jetzt einen Tiger. Die Mutter war ein puddingfarbener Zwerghamster und der Vater der Igel des Angestellten.

Antwort #7, 05. April 2008 um 19:39 von Wolfsdrache

Hämm...wie schaff ich das, dass ich mich mit dem angestellten treffen kann.

Antwort #8, 07. April 2008 um 16:58 von Ginni10

Du musst die zweite Cousine ganz oft besuchen, sie mag ihn sehr. Sie wird dich irgendwann bitten, sie dem Angestellten vorzustellen, das machst du dann auch. Danach immer abwechseld die Cousine zu Hause und den Angestellten im Laden besuchen. Nach einer Weile wird er in die Zielliste aufgenommen.
Könnte ein paar Minuten, Stunden oder selten auch wenige Tage dauern.

Antwort #9, 07. April 2008 um 18:36 von Wolfsdrache

Danke! Die zweite Cousine ist die vom Laden, oder?

Antwort #10, 08. April 2008 um 08:58 von Ginni10

Die zweite Cousine wird freigeschalten, wenn du ganz oft die erste Cousine oder die Tante besuchst. In meinem Spiel heißt sie Anna.
Haben die Personen in allen Spielen die gleichen Namen?

Antwort #11, 08. April 2008 um 17:26 von Wolfsdrache

Nee! Die heißen bei jedem neu gespielten Spiel anders!

Antwort #12, 11. April 2008 um 15:02 von Imbehisie

Danke!

Antwort #13, 17. April 2008 um 14:42 von Ginni10

Und wie schaltet man die Tante frei?

Antwort #14, 17. April 2008 um 14:43 von Ginni10

Einfach die erste Cousine oft besuchen.

Antwort #15, 17. April 2008 um 15:50 von Wolfsdrache

OK! Mache ich! Wie oft schätzungsweise?

Antwort #16, 23. April 2008 um 17:19 von Ginni10

Das weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht 20mal.

Antwort #17, 23. April 2008 um 17:45 von Wolfsdrache

13mal

Antwort #18, 19. August 2008 um 08:33 von Fipsi

ok
thx

Antwort #19, 03. September 2008 um 17:12 von Ginni10

wo kann man eigentlich lesen ob das die 2 Cousine ist?

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 10:59 von violettangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)