Wie kann ich nach der Wolke der Dunkelheit speichern? (FF 3)

Wenn man im Kristallschloß Xande besiegt hat, kommt die Wolke der Dunkelheit. Sie tötet meine Gruppe. Danach wird sie wiederbelebt. Bizzaro-Sephiroth hat geschrieben, dass man jetzt speichern muß. Weiß jemand wie ich das machen soll? Im Menue ist nur schnellspeichern möglich. Ich hab´ jetzt alles 3 Mal gemacht. Xande und dann ab in die Welt der Dunkelheit. Hab jedesmal verloren.

Bitte sagt mir ob man tatsächlich speichern kann.
Vielen Dank.

Frage gestellt am 12. März 2008 um 11:42 von aschka78

2 Antworten

Nein speichern ist nicht möglich nach xande erst wenn die dunkle wolke beim zweiten mal in der andren welt besiegt wird hast du es durchgespielt un tauchst dann mit allen items die du in dieser welt erhalten hast vor dem krisstalschloß auf.Ausserdem,hast du in der andren welt die dunklen krieger besiegt,denn wenn du das nicht machst ist die dunkle wolke weiterhin unbesiegbar.

Antwort #1, 12. März 2008 um 13:21 von Tjfusion

Tja, dann muss ich es wohl solange probieren bis ich es schaffe. Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #2, 13. März 2008 um 18:10 von aschka78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)