Wenn ich mein Spiel löschen möchte muss ich da die Knöpfe a b y x l r gleichzeitig drücken ? (Nintendogs Chihuahua)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:24 von Mailo

12 Antworten

Ja, die Knöpfe musst du gleichzeitig drücken, wenn das rote Nintendlogo erscheint.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:43 von Wolfsdrache

Danke

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:43 von Mailo

welches rotes nintendlogo?

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

Na wenn da in Rot "Nintendo" steht.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 19:51 von Wolfsdrache

achso aber bei meir eht es irgendwie nicht ich mach das shcon zig 90mal

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 13:31 von gelöschter User

Du musst die Knöpfe wirklich gleichzeitig drücken und auch gedrückt halten.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 15:12 von Wolfsdrache

och ich versuche.ich will nur neu spiel mahcne weil ich was
falsch gemahct habe obwohl Lylia mein Chihuahua mein erster Hund war ich hab ihn zeit 5jahre aber ich hab gedahct das Lylia ein mädhcne ist aber es war ein Junge.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 07:28 von gelöschter User

geht imer noch nicht!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

Wann drückst du denn die Knöpfe?

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 20:14 von Wolfsdrache

wen das rote nintendologo kommt

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 20:55 von Wolfsdrache

problem gelöst!Ich war heute bei meiner freundin sie hat erst gestern ein ds mit dem spiel Nintendogs Chihuahua&Frinds bekommen.Ich dürfte an ihren ds des machen aber ds hat gehang dan hab ich nochma gelöscht dan hat es gegangen.Ich musste select und start drücken dabei.

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link