Bitte alle die ein Lösungsheft haben herhören: (AC Wild World)

Ich brauche sehr dringend eine deutliche beschreibung aus dem heft, wie wann und wo man die normale Spinne herbekommt!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:27 von donkeykongfan

13 Antworten

ich glaube das steht da gar nicht drin. zumindest habe ich davon noch nichts gelesen

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:29 von gelöschter User

Man kann sie nur tagsüber fangen. Und zwar muss man mit dem Kescher in der Hand so lange Bäume schütteln, bis irgendwann eine schwarz-gelbe Spinne an einem Faden herauskommt. Dann muss man sie schnell mit dem Kescher abfangen! Die Jahreszeit, wo man die Spinne fangen kann, weiß ich jetzt aber nicht mehr.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:36 von cocoo

Steht da garnichts über eine Spinne?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:32 von donkeykongfan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee, tuts nicht

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

Muss man die morgens suchen? Muss man öfters an EINEM Baum schütteln damit die kommt? Bitte jedes Detail!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

Egal zu welcher Zeit, öffters schütteln.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:00 von donkeykongfan

Ich schüttel die ganze Zeit an jedem Baum schon mindesttens 10 mal. KEINE SPINNE!

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

In welcher Jahreszeit bist du?

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:06 von donkeykongfan

Also 17. März!

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 15:13 von gelöschter User

Man muss an jedem Baum einmal schütteln, bis die Spinne aus irgendeinem Baum rauskommt. Ich guck jetzt mal nach, in welcher Jahreszeit man die Spinne fangen kann. Und zwar im..Frühling-Sommer. Mehr Infos hab ich aber auch nicht.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 15:19 von cocoo

Gehe mal in den Juli

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 15:18 von donkeykongfan

Ich habe mal im Herbst oder Sommer AN EINEMbAUM GESCHÜTELT DA IST " MAL DIESDE sPINNE RAUSGEKOMMEN

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 19:51 von Animal-Crossing-friend

ich weiß es, du musst am besten in den april, dann jeden baum schütteln. ihrgendwann hängt eine spinne an einem faden vom baum. nun musst du schnell deinen kescher "anziehen" und auf die spinne schlagen. schon hast du se

Antwort #13, 26. April 2012 um 17:58 von StarJessy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link