Woher bekomme ich Getreidesamen ? (Anno 1404)

Habe schon viel gebaut, doch damit meine Bürger aufsteigen, benötige ich mindestens 55% an erfüllter Nahrung.
Daher möchte ich gern Fragen woher ich Getreidesamen bekomme, damit ich die Bürger mit Brot versorgen kann.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:35 von gelöschter User

4 Antworten

getreidesamen bekommst du nicht. also soweit ich weiß gibt es die nicht. wenn du auf deiner insel kein getredie anbauen kannst musst du halt ne andere insel besiedeln und dort einige getrediefarmen errichten

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:47 von polo7Y7

Gut ich danke dir, gibt es aber noch eine andere Möglichkeit ?
*Also im Sinne von anbauen/anpflanzen
**Weil man hat ja bei manchen Inseln noch so ein Fragezeichen ...
... was kann man da noch anbauen/bepflanzen

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

DU BEKOMMST GETREIDESAMEN! Das Fragezeichen bei den Inseln bedeutet, dass da noch Platz für ein Saatgut ist.

Bürger und Brot: Bürger brauchen kein Brot. Wenn die aufsteigen sollen musst du die mit den Nahrungsmitteln versorgen, die die brauchen.

Getreidesamen: Sobald du Patrizier hast kannst du dir bei Lord Northburgh Getreidesaatgut kaufen (natürlich bei dem Patrizier-Reiter). Falls da kein Getreide-Saatgut ist, kaufst du dir das Saatgut was da ist. Nach einiger Zeit ist das Satgut-Feld regeneriert. Wenn du Glück hast ist dann Getreide schon da. Das kaufst du dir dann. Falls nicht da, weiterkaufen bis es da ist. Dann baust du dir auf'ner Insel ein Kontor, aktivierst dort das Item und schon kannst du Brot für deine Patrizier backen.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:00 von halo6523

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Danke, das wollte ich wissen ^^
thx ...

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link