spiel zeit (Tales of Vesperia)

wie lag gehts bis man das game durch hat

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:42 von FFXII-fan

11 Antworten

die hersteller sagen wie immer 60 std aber ich sag 50 std

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:19 von shibulski

wenn du echt alles machst dann sind es sogar 125 stunden hab ich gelesen

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 22:06 von Chillaboy90

wenn du im erneutem spiel jeden titel jede geheim mission und den extra dungeon auf dem unbekantem schwierichketsgrad macht dauerd es um die 150 stunden.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 22:05 von supaguy2

dats ne menge ^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 02:55 von gelöschter User

Für einen Erfolg musst einen Speed Run machen in unter 15 Stunden :) :)

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:33 von dragoon13245

das spiel dauert 60 stunden aber wie hier jeder sagt 150 stunden das ist wahr aber wer will schon ein spiel das man erst nach 3 wochen durch hat ich würde lieber star ocean holen

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

wieviele punkt beokommt man für speedrun?

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 22:25 von Chillaboy90

Also ich habe mit nahezu allen Nebenquests etwa 90 Std gebraucht.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 00:46 von Shikaz

@chillaboy90
15
@the_last_hope
bist du vileicht ein casual gaamer ich möchte lieber lange spiele nicht so ein dämliches star ocean.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 08:22 von supaguy2

ich schwöre das spiel hat mein kumpel in 43 stunden durch ehrlich ohne schies aber natürlich ohne nebenquests

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 16:06 von gelöschter User

@the_last_hope und was soll daran so toll sein?^^ wenn man das spiel schnell durchspielen will geht das auch in unter 15 stunden ^^

Antwort #11, 08. September 2009 um 23:53 von Huemer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link