Hilfe Wichtige Frage (Digimon World 4)

Hallo erstmal unzwar ich hab gehörtwenn man bei dorumon
Hinwegfegen (Techn.)auf 30 hat dann lernt man mini-Dunkelheit aber meins ist schon 48 und hb immer noch nix gelernt!
bitte hilft mir danke

Frage gestellt am 12. März 2008 um 11:56 von Pokefreak-nr-001

5 Antworten

Du musst Hinwegfegen auf 301 bringen nd du bekommst Mega-Eis.Ich glaube wenn du die Technik weiter trainierst,sagen wir mal 501,bekommst du Giga-Eis und vielleicht auch Mini-Dunkelheit.

Antwort #1, 12. März 2008 um 13:16 von gelöschter User

hey tommaru stimmt nich es kommt aufs digimon an
und bei rookie lernt man höere zwischen 200 - 400
450 - 600 usw. genauer kann ich dir nich sagen ich bin wargreymon x
und lerne meine attaken in einem ganz anderen system und noch was dorumon ist nicht wirklich stark ich empfehle die digitation zu weregarurumon oder anderem

Antwort #2, 12. März 2008 um 13:24 von wargrey

Ja,ich habe ja auch vielleicht gesagt,da ich ein Dorumon auf Lv.35 habe mit Mega-Eis.Ach ja ich bin auch ein Wargreymon und habe alle Techniken schon auf Tera,Giga(aber nur noch Heillicht) und Unendlich!

Antwort #3, 14. März 2008 um 15:22 von gelöschter User

wow und ich bin level 309 hab alles frei und komm schon in die
bonus arena (da wo man alle endgegner nacheinander kommen)

Antwort #4, 15. März 2008 um 11:09 von wargrey

Wie schaltet man diese Bonus Arena frei?

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:53 von pdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link