rote fata quest? (MH Freedom Unite)

also mir wurde gesagt, dass ich fata nochma machen muss. wenn man den roten freischalten will (den in jr.6)...also muss man den töten oder vertreiben?
also ich hab den schwarzen fata in mhf2 10 mal gekillt ,aber nich alle drachenältesten, und hab jetz nämlich auf unite alle 10 mal gekillt...will die quest unbedingt haben...aber wenn es nich gegt dann is es dumm^^
muss man vielleicht noch alle drachenaltesten in den hochrangigen machen, da ich nich daora gekillt hab?
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:46 von narga-hunter

3 Antworten

also i glaub du musst kirin daora luna teo cham lao fata(egal welcher) und yama(net sicher weil der ja erst auf JR9 is...) jeweils 10mal tot ham...

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

ja hab ich ja...aber die 10 schwarzen fata auf mhf2 10 mal tod und alle dä auf unite rst 10 mal...aber ich hab ja nich den roten fata gekriegt?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:24 von narga-hunter

also ich hab den schwarzen fata einmal umbebracht und hab den roten shcon freigeschaltet

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)