Welcher Charakter ? (Nintendogs Dachshund)

Immer wenn ich mir einen neuen Hund kaufe, nehme ich immer folgende Chraktere:
Weibchen: "Ein wildes und aktives Weibchen mit starkem Willen und nahezu grenzenloser Energie."
Männchen: "Ein schelmisches Männchen. Stets aktiv und neugierig. Überaus gesund und lebhaft."
Also mit diesem Charakter komm ich super klar und alle meine Hunde sind gut in Wettkämpfen.
Was für Eigenschaften/Chraktere nehmt ihr und welcher ist der beste Charakter für Wettkämpfe (1. Hindernis, 2. Disc, 3. Gehorsam) ?

mfg kullerkekz

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

8 Antworten

ich nehme bei weibchen immer:
ein feuriges weibchen... weiter weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:09 von gelöschter User

ich guck mir den carakter nie an und lass mich überraschen...

das finde ich für mich am besten
nur mein anfangshund arco, husky ist für anfänger geeignet. :)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

ich denke es ist am besten einen Hund zu nehmen, der gelassen ist und freundlich.
Keine Ahnung wie das bei Nintendogs dann da als Charakter steht ^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:56 von gelöschter User

im zwigeer wählst du einen hund aus und der carakter steht unter dem hund xD

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

Na des ist mir schon klar, das der Charakter von dem Hund im Zwinger unten drunter steht... Ich weiß nur nicht, wie das da formuliert ist ^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

also wenn steht feurig dann ist es halt immer zum spielen aufgelegt und wenn bellt nicht und liebt es zu schlafen ann bellt es halt nicht!

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

@katzenfan2009: ja auch des ist mir klar. es ging nur darum, dass ich jetze nicht weiß, wie es formuliert ist. jetzt weiß ich des aber:
"Dieser scheue Welpe wird schon bald zu einem wahren Familienmitglied werden, wenn man nur etwas Nachsicht walten lässt"
Jetzt zufrieden ? ^^

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 12:18 von gelöschter User

ach so jetzt kapier ich alles klar hättest bessa formuliren müsse
nich böse gemeint

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)