welches jutsu ist das stärkste? (Naruto Ultimate Ninja 4)

damit meine ich welches jutsus in das spiel am meisten energie abzieht?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:04 von gelöschter User

25 Antworten

genkidama

hoffe konnte vllt helfen und wen nicht auch egal:)

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:12 von gelöschter User

kommt drauf an wie es eigesätzt wird. wenn du flammende feuerkugel nimmst wenn der gegener näher ist wird er weiter weggeschleudert und es nimmt mehr weg als wenn du es machst wenn er weiter weg ist.

tentens jutsu mechanische bombe: is nich schlecht nur wenn mein bruder tenten nimmt macht er nur dieses jutsu hintereinnanderund das is unfair denn da kann man kein tauschjutsu machen.

auch gut rasengan, chidori, flammendes schwert.
wenn sie voll aufgeladen sind ist es nich schlecht.

also erster plaz bei mir:herkules erdbeben(aufgeladen)
2. feuerversteck:flammende feuerkugel
3. mechanische bombe beschwören

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

das stärkste ist ein dosujutu namens rinnegan^^

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:23 von Flacsh3

nagut stimmt das hab ich vergessen^^

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:34 von gelöschter User

also ich find dass alle jutsu (bis auf ein paar ausnahmen(hanabi)) gut sind. leider gibts das rinnegan erst bei ult nin 6 oder 7(schätze ich)

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

kukt euch das ma an:

&feature=PlayList&p=1E0E8BE7BC171243&index=0&playnext=1

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

ich finde hanabis jutsus gut.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 15:44 von gelöschter User

und die southpark naruto vids. kenn ich alle schon und wieso stellst du das rein

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:48 von gelöschter User

sry ich net . nejis umwandlung is besser -> wehrt auch wurf sachn ab

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 15:46 von gelöschter User

langeweile

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 15:47 von gelöschter User

aba die atacke heisst rotation, is auch gut

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

eigetlich heists umwandlung spielt aber keine rolle

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

wieso umwandlung. sogar in der serie sagt er rotation.

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

jetzt is er sprach los jetzt weis er nix mehr zum kontern^^ gut gemacht ;) konan

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 16:07 von Flacsh3

echt? ich mein er sagt als er die umwandlung/rotation das erste mal benutt hat sagt er umwandlung, ich kuk ma nach link

Antwort #15, 13. Juli 2009 um 16:08 von gelöschter User

find n net

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

ja weil es keinen gibt wo er das sagt ha gekorbt yeah Avatsuki hatimmer recht aber bewerbe ich als jugo bei uns bitte

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 16:17 von Flacsh3

es heist rotation. ich weiss nich womit du das verwechselst

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

Flacsh3 darf ich jugo sein?(wär lieber tobi^^)

Antwort #19, 13. Juli 2009 um 16:23 von gelöschter User

Flacsh3 darf ich konan sein?(wär lieber konan^^)

Antwort #20, 13. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

ja du kannst jugo sein sry aber tobi is leider vergeben ber er is halt gründer genau wie itachi und noch jemand ka wer das is^^ du brauchst


ich
c omputr
q ualle


und der rest wird dort geklärt^^ also viel spaß jugo^^




und konandu bist doch konan^^ ja aber noch was ganz anderes^^ wenn du verstehst was ich meine^^

Antwort #21, 13. Juli 2009 um 16:33 von Flacsh3

hab kein
ich
c omputr
q ualle
aba
s chule
v erzeichnet
s chüler

Antwort #22, 13. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

ja das hab ich auch^^ aber mach dir doch

i ch
c omputer
q ualle ?

Antwort #23, 13. Juli 2009 um 16:46 von Flacsh3

---ok---

Antwort #24, 13. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

hey hatt mich jemand gerufen nicht ... ITACHI IS A GOOD BOY

Antwort #25, 13. Juli 2009 um 17:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)