minas thirit die mauer ? (HdR - Rückkehr des Königs)

hallo
ich habe mich bischen umgeschaut und doirt war ständig die rede, mit magie und den katapulten...
doch ich frage mich wo die katapulte sind?
also ein belagerungsturm habe ich mit der magier geschrottet, doch was ist mit dem 2.?
der geht nur mit kattas und da ich dort unter stress bin und ständig ein ork kommt, hatte ich keine zeit mich umzuschauen, wo den ein katapult ist.. ?!
hoffe auf antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:01 von bati94

4 Antworten

Also ich habe immer den ersten mit dem Katapult geschrottet und den zweiten mit Magie. Aber egal. Den Katapult findest du, wenn du von deiner Startposition der Mauer hinter dir nach links folgst und dann die Treppe hoch gehst. (Der blaue Punkt auf der Karte oben links)
P.S. Wenn du das Game dann durchgespielt hast würde ich Legolas mit voll aufgerüsteten Pfeilen nehmen. Ein Schuss und der Turm ist weg.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:55 von 00Koeffers

ah danke für den tipp...ja jetzt sehe ich ihn auch...ich hab ganze zeit die beiden anderen türme gesehen...
ja gandalf hab ich jetzt durchjetzt die anderen... totenkönig :(

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 07:57 von bati94

also der totenkönig war für mich auch swer ich meine ich hab ihn mit dauerhaft leertaste drücken und dann immer wieder wuchtschlag besiegt weiß aber nicht mehr so genau

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 14:40 von Aragorn1991

xD den habe ich beim ersten mal geschafft

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 12:38 von superman0800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)