waffe +rüssi (Gothic 3)

was ist die beste waffe und welche ist die beste rüssi

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:12 von fataliskill

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da die Waffen nicht nur unterschiedlichen Schaden machen, sondern auch einen Bonus haben und eine unterschiedliche Reichtweite. Wenn du z.b. mit 2 Einhandschwertern kämpfst, aber nicht für die Assasinen arbeiten willst, solltest du das Meisterschwert nehmen, da du dann den Perk "Meister mit 2 Klingen" automatisch hast und du ihn sonst nur mit 75 Ruf bei den Assasinen lernen kannst.

Lies deshalb hier nach. http://mondgesaenge.de/G3DB/ Der Bereich über Rüstungen und Waffen ist schon größtenteils fertig.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:15 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Welche die beste Waffe ist kann man nicht sagen, weil es darauf ankommt, welche Art man am liebsten hat.
Beste Einhandwaffe: Großschwert;
Beste Zweihandwaffen: Ogermorgenstern+Krusch Tarach( Hier kommt es darauf an, ob man es lieber hat, sehr viel Schaden anzurichten, dafür aber schlechter zielen zu können: Ogermorgenstern, oder ob man lieber nicht so viel( immer noch sehr viel) Schaden anzurichten,dafür aber sehr gut zu zielen, da der Krusch Tarach eine sehr lange Schneide hat;(Erweiterung: Innos Zorn)
Bester Bogen: Orkreißer;
Beste Armbrust: Kriegsarmrust(Erweiterung: Krasch Morra);
Bei den Rüstungen lässt sich eindeutig sagen, dass die Orkrüstung, die beste ist.(Man kriegt sie von Kan geschenkt.)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:25 von Hepheistos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link