2 fragen (Harvest Moon - Back to Nature)

aslo mein Kind krabbelt schon rum und hat 10 Herzen aber es ist schon fast 1 jahr alt ubd will nicht rumlaucfen also wann läuft es rum oder geht es gar net?
2.meine kuh will keine milch geben kan mir jemand sagen wiso?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:22 von Sir_Timo

3 Antworten

1. Ich weiß zwar nicht genau wie lange es dauert (ca. 2 Jahre glaub ich) aber irgendwann gehen wird es
2. Es kann mehrere Gründe geben wieso eine Kuh keine Milch gibt, entweder ist sie noch zu klein oder sie hat zu wenig Herzen, es kann aber auch sein das du vielleicht einmal vergessen hast sie zu füttern (evt. zu wenig Futter in die Tonnen gelegt hast(pro Kuh bzw. Schaff einen Heu Ballen)).

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:49 von mausi619

eventuell ist sie auch krank, wobei dann würde sie glaub ich eine andere farbe annehmen. wenn sie wirklich anders aussieht muss man medizin bei barley kaufen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:35 von vikiblondie

vieleicht ist ssie schwangenr(trächtig)

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:05 von mckenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)