Jericho (Fallout 3)

Hey Leute ich wollte fragen was ich machen muss um Jericho zu rekrutieren ich weiß das ich negatives Karma brauch aber ich weiß nich wie ich es kriege

bitte helft mir danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:25 von TheMiz619

12 Antworten

du bekommst schlechtes karma durch stehlen unmoralische ebtscheidungen und töten unschuldiger.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:35 von _vash_

ja aber hol dir lieber charon den ghoul aus underworld der is echt stärker jericho stirbt schnell

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:43 von Razgriz666

außerdem regeneriert sich charon selbst und kann die powerrüstung tragen.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:42 von _vash_

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber wenn ich leute beklaue ballern die mich übern haufen und das ist ein weiteres problem

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 15:45 von TheMiz619

Dann ist dein Schleich Skill nicht hoch genug. Klau einfach n paar Sachen das ändert dein Karma auch.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

also in einem altem Spielstand hatte ich auch mal jericho, da hab ich megaton nicht in die luft gejagt, und da war er für den anfang, und ich glaube du spielst noch nicht so lange, eine sehr gute bereicherung. Hat mich vor vielen kills bewahrt, und soviel ich noch weis konnte der bei mir durchaus Powerrüssi tragen.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:22 von burito

er will 1000 tausend Kronkorken wo her soll ich die denn herkriegen ich habe jetzt 529 Kronkorken

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 20:56 von TheMiz619

Mach einfachn paar quests, da du eh böse sein willst, verkäufst du einfach n paar Sklaven. (Den Sklaven Standort wirst du noch finden durch die Hauptquests).

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

ahh gut danke kann ich da unbegrenzt sklaven verkaufen oder gibts ne anzahl

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 01:01 von TheMiz619

unbegrenzt. übrigens JEDER npc kann ne powerrüstung tragen und JEDER verbündete heilt sich bei mir nach einem kampf. man braucht dort keine großen unterschiede machen.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 12:15 von Fry93

eine weitere möglichkeit viele Kronkorken zu kriegen ist, wenn du einfach nen haufen sonstiges zeug also am besten sind stangen zigaretten die sind viel wer, einfach jeden krempel den du finden kannst, und dann gehst du nach rivet city, ist ganz rechts unten auf der karte, und verkaufst das zeug. Die händler dort haben sehr viel kohle. Nimm einfach alles mit was du finden kannst und verkaufs dort.

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 12:59 von burito

cool danke leute

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 19:14 von TheMiz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)