Verstehe die Kombo Liste nich (Prince of Persia)

Wenn ich die Kombo Liste aufrufe steht bei manchen da kombo beendet und bei anderen Wurf Kombo.

Hinter Kreis steht z.B. Wurf Kombo, aber Kreis hab ich schon gedrückt, aber es sethet nicht beendet da. Weiß jemand was da los ist? Ich habe auch eine Liste mit allen Kombos, die ich schon zweimal alle gemacht habe. Das ist meine letzte Trohpäe und Die Platin die mir noch fehlen.
Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

3 Antworten

wenn da steht "Kombo beendet" heisst das nicht das du diese schon gemacht hast. sondern das du diese kombo nicht mit einer anderen kombinieren kannst sondern das sie nach dem du sie gemacht hast, beendet ist! wenn da steht wurf kombo, heisst das das du nach der kombo mit einer wurf-kombo weiter machen kannst! hoffe das ist verständlich!

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:34 von Ironrussian

diese trophie brauche ich dann hab ich plantin hab das gleiche problem ironrussia bitte kanste etwas mehr verstaendig schreiben waer grosse hilfe

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 21:51 von hitmanGaamer

ganz einfach! wenn in der kombo liste steht " Kombo beendet" dann heisst das NICHT das du die schon gemacht hast!

um die trophy zu kriegen musst du wohl alle kombos noch mal machen wenn du nicht mehr weisst welche du schon hast und welche nicht..

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:37 von Ironrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)