Goldener Choco (FF 7)

In der Erklãrung zur Züchtung steht am Anfang,
einer muss laufen, einer Rennen.
Bei mir sehn die immer so geknickt aus.
Gibts da nen Trick?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:41 von Respawn

2 Antworten

Nein,da gibt es leider keinen Trick,da hilft nur eines:die schlechten freilassen und neue fangen.
Ich habe mir die Chocobos immer bei Mideel gefangen,dort gibt es die laufenden Chocobos.Die habe ich immer zur Zucht des Blauen und des Grünen Chocobos genutzt.Um einen Schwarzen zu erhalten muß man ja beide miteinander paaren.
Den rennenden Chocobo must du in der Schneeregion fangen.
Achte immer darauf,das du nur die Chocobos zur Zucht nimmst,die ChocoboBill als toll bezeichnet(Er muss sagen "Das ist ein toller Chocobo").Um so leichter hast du es,Sie in der Gold Sourcer zu trainieren.Und umso ein besseren Rang sie haben,umso höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Farbigen Chocobo bei der Zucht zu bekommmen.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:14 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:33 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)