wie ist das spie so? (Prototype)

wird prototype langweilig ,nachdem man durch hat?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:42 von ps3king5

25 Antworten

will einer des verkaufen oder tauschen?würde es gegen
killzone 2 tauschen und dazu noch extra bezahlen oder ich kaufs ohne zu tauschen ab.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 15:44 von ps3king5

ja prototype wird nach dem durchzocken schon sehr bald langweilig. schade man hätte mehr draus machen können.


@ ps3king5: sehen wir hier aus wie eine tauschbörse?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:21 von Night-Terror_Deathangel

Naja ich habe 25 Spielstunden auf dem Konto und habe es auch easy und normal durch und es wird eigendlich nicht langweilig erst wie jedes spiel auch nach 100Stunden wenn alle trophäen freigeschaltet sind und man das spiel schon 5 mal durch hatt.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:37 von jerry-11111

Ich stimm jerry zu da Prototyp immer wieder spaß macht ob man nun die total schweren Nebenmissionen macht oder die Story auf Schwer da kommt erst langeweile auf wenn man alle Trophies hat

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 09:25 von De4dw4lkerR2

hör nich auf sie, das nur geschmackssache, prototype is zwar beim 1. ma richtig geil, aba da is so wenig abwechslung, das is nichma nah an gta dran

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:48 von Timo163

hör nich auf den, das ist nur geschmackssache, Gta ist zwar beim ersten mal gut, aber da ist wenig abwechslung,das es nicht mal an Prototype ran kommt.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:02 von jerry-11111

prototype nach 1, vl 2 ma durchzockn scheisse, IMMER das selbe, genau wie infamous, aba das 1. is dafür richtig geil

und willst du sagn gta is nich so gut wie prototype?

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:53 von Timo163

ich habe gta über 300 stunden gezockt ja ist in ordnung aber jetzt witme ich mir prototype zu habe ca 25 stunden gezockt und es macht immer wieder fan die gegnern zu bearbeiten.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 15:12 von jerry-11111

ich sagte doch das ist GESCHMACKSSACHE

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 15:14 von Timo163

jepp genau andere zocken Far cry 2 andere zocken Final Fantasy 12 ist jederman seine wahl.

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 15:19 von jerry-11111

aba 90% zockn cod 4 oda 5^^

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 15:28 von Timo163

ja ich hab zwar cod4 aber cod5 nicht allso würde ich nicht das gleich behaupten.
Außerdem schwankt das immer wider hin und her man kann nicht genau ausgehen wie viele es spielen bloß weil es 11Milionen mal verkauft wurde.
FF VII wurde 10 Milionen mal verkauft mit 2 Portierungen und es haben weitaus mehr das spiel gespielt als es verkauft wurde.

Zb ich habe weitaus über 300 games und ich zocke ab und zu immer noch auf der ps3 pson games,es gibt ja gute spiele wie MGS oder The Legend of Dragoon was hammer viel spass macht.

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 15:41 von jerry-11111

also auf meiner freundesliste zockt fasst jeder cod, online ist einfach die zukunft

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 15:50 von Timo163

ja geschmackssache ich habe auch cod4 wie gesagt aber ein MGS4 bieten mehr.
nehmen wir RE5 das game ist ja net so der Hit da ist Teil 4 immer noch der renner.
Auf meiner liste zocken alle weit über 30 man WOW klar, PC ist einfach die zukunft.

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 15:57 von jerry-11111

ich glaub die konsolen sind die zukunft im gaming, aufm pc kauft doch sowieso keiner mehr games

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 16:28 von Timo163

daswürde ich nicht so behaupten,an deiner stelle würde ich mich desbezüglich besser Informieren,oder du kannst dir mal eine verkaufsstatistik ausdrucken.
Außerdem weiß ich gar nicht wisso du hier Antworten Postest wenn du nicht mal prototype gespielt hast,du kannst doch nicht einfach deine meinung hier erzählen so wie es dir passt.

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 16:42 von jerry-11111

lol, woher willst wissen ob ich prototypeezockt hab

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 16:52 von Timo163

lol lol lol, weil du nur schwachsinn erzälst,auserdem hast du mit der OnlineID TimoP1638995 keine Tropäe auf dem PlaystationNetwork registriert

Antwort #18, 14. Juli 2009 um 16:55 von jerry-11111

aso, das is ja meine alte id, im moment kom ich net mit der ps3 ins i-net

Antwort #19, 14. Juli 2009 um 18:47 von Timo163

Und wie heißt deine neue dan schick mir FA oder schick mir ID zu.

Antwort #20, 14. Juli 2009 um 18:52 von jerry-11111

?
lol, muss ich mich i-som homo ausm forum beweisen?
ich sag doch i-net geht net

Antwort #21, 14. Juli 2009 um 19:00 von Timo163

Ja klar deshalb schreibst du hier auf dieser webseite so fleißig weil dein Internet nicht funktioniert.

Antwort #22, 14. Juli 2009 um 19:10 von jerry-11111

auf der PS3
lesen, dann schreiben alda ;)

Antwort #23, 14. Juli 2009 um 19:42 von Timo163

ja und alter du kannst dir eine neue verbindung einrichten ist doch kein problem.denken dan handeln alda:)

Antwort #24, 14. Juli 2009 um 19:49 von jerry-11111

lol lol timo163 was hast du für probleme lern mal schreiben alda^^

Antwort #25, 14. Juli 2009 um 21:22 von RESIDENT_EVIL_5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.