gulivia gumba (Super Mario 64)

wie geht das level ein stern auf der insel

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:50 von homes98

6 Antworten

Salut homes,
auf zum Powerstern "Ein Stern auf der Insel" im Kurs Gulliver Gumba.
Begebe Dich zunächst in das Innere des Berges. Das ist dort wo Du die 8 roten Münzen einsammeln mußtest. Springe auf den höchsten Punkt, da wo sich der blaue Münzenschalter befindet. Dort siehst Du den gelben Sternschalter des Kurses. Betrete ihn und er Powerstern erscheint. Nutze nun den roten Block den Du findest um als Helium-Mario zum Powerstern zu schweben oder mache mit Luigi einen Rückwärtssalto um zum Powerstern zu gelangen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:38 von uweudoriedel

Als erstes homes98 wird Gulliva Gumba so geschrieben
Und als Erstes musst du ins Rechte bild zur 2. Plattform auf den Baum einen Handstand machen zu der Warp-Rohre hineinspringen
auf dem berg wo der Riesige BOMB-OMB ist an ihn vorbei das brett entlang dann siehst du eine !-Box spring dagegen und voilà du hast den Power-Stern homes98!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:27 von Sephiroth97

Salut Sephiroth,
zur Orthographie: Es heißt Guliver Goomba. Ich habe mich also vertan, bin untröstlich! Deine Verbesserung ist demzufolge falsch. Ferner: Konsultiere mal die deutsche Grammatik bzgl. des Wortes "ERSTES".
Desweiteren beschreibst Du einen anderen Powerstern.
Du beschreibst den 2.Powerstern im Kurs:
Die Spitze der großen Insel
Gehabe Dich wohl und carpe diem.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein es heisst wirklich so:Gulliva Gumba ich will jetzt wirklich
mit dir anfangen guck selbst nach

P.S Ich hab die Schule gewechselt und bin ein Halbes jahr Zurück geblieben weil ich zuviel versäumt habe!

Schönen Tag noch Uwe

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:39 von Sephiroth97

Salut Sephiroth,
es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich habe nachgeguckt und es heißt so wie ich es geschrieben habe. Aber wie gesagt Du hast Recht. Orthographie steht nicht in Zusammenhang mit der Schule. Du lernst nicht für die Schule sondern für`s Leben. Das ist etwas was Schüler leider nicht verstehen. Das gesellschaftliche Umfeld in dem Du lebst hat Dich dahingehend geprägt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg auf der Schule.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:09 von uweudoriedel

Danke Uwe wünsch dir auch´n schönen Abend

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:01 von Sephiroth97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)