Die perfekte Gruppe (FF X)

Welche drei Charakteren soll ich in meine Gruppe tun?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

9 Antworten

am besten sind eigendlich immer
Tidus (für die schnellen viecher)
Wakka (für die vögel)
und
Auron (für die harten tierchen)

aber das ist eigendlich geschmackssache, wenn man die chars hoch trainiert sind alle gleichgut...

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:37 von Tidus_is_back

ich finde es anders:

Rikku (Klauen)
LuLu (Kämpfen)
Yuna oder Tidus (Heilen)

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

Lass alle mal ran.Mindestens auf dreieck drücken,wenn du keine aktion von einem Charakter brauchst.
Dann bekommen sie alle punkte nach dem kampf und sind gleich trainiert.Ich mach das immer so.Lass den Kimahri auch am anfang klauen lernen.Dann hast du fast für jeden eine aufgabe.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich sage Nero 98 und Tidus is back sollte man mischen. ich finde es so : Rikku (Klauen)
Auron (Angreifen für die mit guter Z-Abwehr)
Lulu (Zaubern für die mit guter Abwehr)

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:09 von Jark2

Die perfekte truppe ist:(aber nicht am anfang sondern am ende wenn du gut trainiert bist und gegen sehr starke gegner kämpfst.)

Wakka - seine Extase Angriffs - T ist die stärkste von allen und kann,wenn du ein Hit-Expander eingebaut hast oder die letzte Waffe hast bis zu 1'200'000 HP abziehen.
Tidus - hat zweitstärkste extase Blitzballgot und kann bis zu 900'000 HP abziehen.Allerdings kann er nicht so viel bei extrem starken gegnern abziehen wie Richter.Aber trotzdem mehr als der rest der truppe.
Ricku - ist die einzige die komplett alle HP wiederherstellen kann bis zu 99999 HP.Was zehn mal so viel ist als Elixier oder Vigra.(mit ihrer Extase 2 Potionen mixen)
Noch kann sie mit ihrer Extase Unfallschutz bauen für alle drei Charaktere.Auch bekannt als schutzengel.Man wird nach dem Tod einmal wiederbelbt.(Zockerseele und Mondschleier mixen)

Mit dieser Truppe wen man gut trainiert ist,kan man jeden starken gegner im spiel killen.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

Em ist im FF-X2 nicht so dass es nur Yuna, Rikku und Paine als spielbare Charakter gibt.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 18:20 von Roxas1996

Roxax1996: Ja, stimmt du kannst sie aber in die Dieb-Form,in die Weißmagie-Form, in die Schwert-Form und in die Schwarzmagie - Form verwandeln.
Jark2: Man braucht aber auch einen zum heilen...

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

Am Besten nimmt man Tidus (oder Wakka, je nach belieben), Yuna, weil nur sie die Bestia rufen kann und Rikku, da sie an sich der schnellste Charakter ist.

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 18:34 von MagicMace

Ups sry bin ich bei FF X? Wenn ja sry noch mals

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 19:16 von Roxas1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)